-
Was war die Frage?
 Zitat von Georg.mp
Tintitax was meinst du mit ausser dein grundumsatz ist tottal im keller?
Und kalorien hochschrauben wen ich mehr als 1/2 kilo in der woche abnehmehme warum? Heist über halbes kilo die woche muskelabbau und kein fettabbau?
Danke..
Wenn du zu schnell abnimmst, weil du die Kalorien zu sehr reduzierst, dann schaltet der Körper in den Überlebensmodus und auf Sparflamme, d.h. er versucht - erfolgreich - mit weniger Kalorien auszukommen. Der Gundumsatz ist gesunken. Damit beginnt die Spirale -> von weniger Kalorien, Frust, weil ein paar Tage später nichts weitergeht, da der grundumsatz noch weitersinkt, irgendwann 'normales' Essen bei stark gesunkenem Grundumsatz -> Jojo-Effekt = rasant über das Ausgangsgewicht.
Deswegen ist ja abnehmen ohne Sport kaum möglich.
Die 1/2 kg pro Woche sind der Anhalt, dass du nicht zu schnell abnimmst (leider nix mit 20kg in 8 Wochen )
Das XT ist ein Eiweisspulver mit ein paar Zusatzstoffen. Schaut mir absolut in Ordnung aus, da es relativ wenig Kh hat (2g pro Portion)
IPhone App weiss ich leider nicht. Ich habe einen Blackberry und verwende eine amerikanische App, allerdings sind ausgezeichnete englisch Kenntnis damit Voraussetzung.
Solange es eine akzeptable Lenbensmitteldatenbank gibt und das Programm sich deine verwendeten Lebensmittel als Favoriten merkt, was die Eingabe beschleunigt, ist es relativ egal. Die können alle in etwa dasselbe.