Ich habe HIT zwei mal versucht, und die Resultate waren schlechter als wenn ich gar nicht trainiert hätte. Alles was passierte war, dass ich Muskeln verlor, Fett aufbaute und von Training zu Training Kraft einbüßte.
Das alles ging schneller als ich es von Phasen ganz ohne Training gekannt habe.
Meine Schlussfolgerung:
- HIT st nur eine Außrede für Weicheier die nach einer Abkürzung suchen weil sie nicht hart trainieren können (wollen).
- Wer seinen Körper mit dem üblichen Schema auf ein hohes Niveau gebracht hat , kann dieses mit weniger Stimulation wie bei HIT nicht einmal halten.
- Die meisten HIT-Fachleute sind diejenigen, mit 38er Bizep und 70 Kilo bei 185, die alle anderen die im Gegensatz zu ihnen Erfolg hatten, als nicht logisch denken könnende Trottel bezeichnen. Und all das, obwohl das einzig greifbare Argument - Nie hat jemand mit HIT etwas erreicht, außer MIKE MENZER, der hat seinen Anhängern das Geld aus der Tasche gelogen - deutlich zeigt: hör auf mit HIT oder verabschiede dich von allen Erwartungen bezüglich Muskelmasse und Kraft und werde Philosoph mit Spaß am Training um seiner selbst willen.