Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
    Neuer Benutzer
    ich bin zufrieden mit dem plan, und den hat mir damals n kumpel erstellt noch bevor ich bodybuilding betrieb. hat immer gut funktioniert und ich hab den plan in 7 jahren kaum verändert.

allerdings gibt es hier halt leute, die für jeden einen besseren plan haben, ohne die person und ihre körperlichen vorraussetzungen zu kennen.

kann nun mal nicht jeder mit nem profi plan anfangen und ein anfängerplan ist auch kein muss für jeden.

jedem sein ding. den plan finde ich persönlich super...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von andrenowak50
    ich bin zufrieden mit dem plan, und den hat mir damals n kumpel erstellt noch bevor ich bodybuilding betrieb. hat immer gut funktioniert und ich hab den plan in 7 jahren kaum verändert.

Du weißt doch garnicht wie ein richtiger Plan anschlagen würde #popcorn

allerdings gibt es hier halt leute, die für jeden einen besseren plan haben, ohne die person und ihre körperlichen vorraussetzungen zu kennen.

Also muss man einen Menschen persönlich kennen, um zu beurteilen, das es Schwachsinn ist, seine Arme und Schultern zu überlasten und Beine und unteren Rücken garnicht zu trainieren...

kann nun mal nicht jeder mit nem profi plan anfangen und ein anfängerplan ist auch kein muss für jeden.

jedem sein ding. den plan finde ich persönlich super...

Dann mach mal schön, hast bestimmt Toperfolge...

Neuer Benutzer
    soviel zum thema "körperliche vorraussetzungen":
    da ich jahre tea-kwon-do und thai boxing trainiert habe, sind meine oberschenkel so kräftig, dass ich nicht mehr in normale jeans passe (liegt immer nur an den oberschenkeln).

aber anscheinend weisst du ja besser, was ich für meine beinmuskulatur tun muss und was nicht, gell?

zudem hatte ich bereits riesen erfolge mit diesem plan. war mein anfängerplan damals und habe dadurch meinen bizeps-umfang von 37cm auf 44cm gesteigert und das in 6 monaten. und genau deshalb habe ich diesen einstiegsplan nie verändert. soviel zum thema erfolg....

ich habe genug eigene erfahrung und pfeife gerne auf klugsch***** ratschläge bzw "spotter", wie ich es ja zuvor genannt habe.
    zudem möchte ich mir meine potenz nicht wegtrainieren. bin mit 90-100 sportliche kg körpergewicht zufrieden und das kriege ich mit diesem plan locker hin.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Os-umfang?
    ...hat das System verstanden.

Discopumper/in
    da ich jahre tea-kwon-do und thai boxing trainiert habe, sind meine oberschenkel so kräftig, dass ich nicht mehr in normale jeans passe (liegt immer nur an den oberschenkeln).

dann zeig doch mal her deine Muay Thai Oberschenkel

Sportbild Leser/in
    zudem hatte ich bereits riesen erfolge mit diesem plan. war mein anfängerplan damals und habe dadurch meinen bizeps-umfang von 37cm auf 44cm gesteigert und das in 6 monaten.

Alter schwede in 6 Monaten 7 cm Armumfang??

Wie geht denn sowas??

Ich habe gerade in 6 Monaten 1 cm gepackt.

Aber nichts desto trotz, gehört das Thema nicht in MEINEN Beitrag, also macht bitte einen extra Thread auf.

Gesperrt
    Also Stallone hat in Over the Top auch immer im LKW trainiert.

Eisenbeißer/in

aber anscheinend weisst du ja besser, was ich für meine beinmuskulatur tun muss und was nicht, gell?

zudem hatte ich bereits riesen erfolge mit diesem plan. war mein anfängerplan damals und habe dadurch meinen bizeps-umfang von 37cm auf 44cm gesteigert und das in 6 monaten. und genau deshalb habe ich diesen einstiegsplan nie verändert. soviel zum thema erfolg....

ich habe genug eigene erfahrung und pfeife gerne auf klugsch***** ratschläge bzw "spotter", wie ich es ja zuvor genannt habe.
    zudem möchte ich mir meine potenz nicht wegtrainieren. bin mit 90-100 sportliche kg körpergewicht zufrieden und das kriege ich mit diesem plan locker hin.

Ich habe früher meine Beine auch nicht mit Gewichten trainiert, weil sie vom Kickboxen und Pencak Silat optisch muskulös und nicht gerade schwach waren, trotzdem sollten beim BB die Beine mittrainiert werden, und wie groß ist dein Bizeps jetzt ? Wenn du seit 7 Jahren trainierst und nach einem halben Jahr 44 cm hattest, müsstest du jetzt doch bestimmt bei über 50 sein #popcorn, klar hat man mit jedem "Plan" als Anfänger gewisse Erfolge, trotzdem machst du da Murks, das dürfte wohl außer Diskussion stehen, was bedeutet denn Potenz wegtrainieren wer trainiert hier denn deutlich über eine Stunde mit viel zu hohem Volumen...

Neuer Benutzer

@Ole

Schau dir mal die Zahlen zum Mißbrauch von Anabolika und Steroiden an. Dann wird dir auch klar, dass es sich beim Zuwachs von 7cm Armumfang in 6 Monaten zwar auch um eine besondere genetische Begünstigung handeln kann, aber dass die naheliegendere Antwort eine andere ist...
    Find deine Bilder gut und deinen Fortschritt realistisch. Einfach am Ball bleiben, dann wird das schon.

Sportbild Leser/in
    Jojo am Ball bleibe ich sowieso

Quäle mich ja nicht umsonst, dauert zwar alles ziemlich lange aber in letzter Zeit habe ich wenigstens Fortschritte gemerkt, das hat mir dan doch noch mal einen Mutivationsschub gegeben.

Mei Ziel ist es auf jeden Fall mind 2 Jahre aufzubauen, wenn nicht sogar 3, mal sehen wie es dann aus sieht.

Und mit anabolika und so nen ****** brauchst bei mir sowieso nicht kommen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte