Gehört eigentlich nicht hier hin, da es nicht deine Ziele sind.
Aber seitdem ich, Kreuzheben, Kniebeugen, Rudern vorgebeugt und Military Press mache, alles RHT und alles mit angespanntem Bauch, weiß ich was krasse Muskelkater im Bauch sind.
Ansonsten verkneife ich mir auch mal jeden Tipp zu deinem Plan.
Würd einfach darauf achten das du deinen KFA senkst. Das wird das Hautpproblem sein. Wenn du nen KFA von etwa 10% hast, kannst du dir locker in 2-3 Monaten nen Sixpack antrainieren. Wenn du dann nicht schon so eins hättest.
Vergiss diesen ganzen "mit diesem Powerworkout erlangen sie in 6 wochen 4cm mehr Bizeps (man beachte: Bizeps. Wer da nun weiß 1/3 des Arms der grinst nochmal extra) und ein Sixpack". Fast jeder hat eins, es scheitert lediglich am KFA.
Würd einfach darauf achten das du deinen KFA senkst. Das wird das Hautpproblem sein. Wenn du nen KFA von etwa 10% hast, kannst du dir locker in 2-3 Monaten nen Sixpack antrainieren. Wenn du dann nicht schon so eins hättest.
Vergiss diesen ganzen "mit diesem Powerworkout erlangen sie in 6 wochen 4cm mehr Bizeps (man beachte: Bizeps. Wer da nun weiß 1/3 des Arms der grinst nochmal extra) und ein Sixpack". Fast jeder hat eins, es scheitert lediglich am KFA.
Gruß
Denk ich auch, deshalb muss ich mein KFA senken!
Möchte wissen wie ich das berrechnen kann?
"1,218 x BMI - 10,13 = Körperfettanteil " hab ich gelesen, glaub ich aber nicht!
Leider ist es wohl vielen immer noch nicht klar.
Es gibt keine Allgemeinformel wie man was effizient macht.
Jeder Körper ist anders, also wird auch jeder Körper anders ausgereizt..
HI,
ich würd die empfehlen 2-3ma die Woche ein Ganzkörpertraining (WKM) zu machen, denn das verbrennt genau soviele (oder mehr) kcal wie Cardio und baut Muskeln auf.! Ne Defi (oder Diät) würd ich bei dienem Gewicht noch nich machen, erstma aufbaun.!
wieso hab ich dann kein geilen 6pack? mein geht nichtmehr viel flacher vom fett her und übrungen mach ich kreuzheben und rudern fürn bauch.. KFA liegt bei 10-20
Lesezeichen