-
kalorienschwankungen sind doch total natürlich und bei dem wetter keine seltenheit..
dein körper passt sich schneller an als du denkst und kompensiert die mangelerscheinung, sofern es denn überhaupt eine ist.
iss lieber ein eis bei der hitze
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Schnulle85
kalorienschwankungen sind doch total natürlich und bei dem wetter keine seltenheit..
dein körper passt sich schneller an als du denkst und kompensiert die mangelerscheinung, sofern es denn überhaupt eine ist.
iss lieber ein eis bei der hitze 
Rat befolgt! Gab gerade Apfelstrudel mit Vanilleeis zum Frühstück
-
Ich hab mir gestern, weil ich arbeiten musste, nach 24 Uhr noch ne halbe Dose Thunfisch, den PWN Shake, Whey, Creatin, 150g Pute, pürierte Haferflocken und ne Packung Magerquark reingehauen.
Ich lag im Bett wie ein Stein und konnte mich nich drehen. Und bei jeder Bewegung hat es im Magen geschwappt.
-
 Zitat von bruce,wayne
sorry, aber das ist ja wirklich mal eklig
-
 Zitat von bruce,wayne
geil, das könnte mir auch gefallen.. 
liefert energie und bringt nen guten pump!!
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Schnulle85
geil, das könnte mir auch gefallen..
liefert energie und bringt nen guten pump!!
Ja, war anscheinend der ideale Start in den Tag gewesen, heute das beste Training seit laaaanger Zeit gehabt 
Und an alle Moralapostel, hier mal die Nährwerte vom Strudel, für nen Kuchen sehr gut, kaum Fett und seehr hoher Apfelanteil, wenig Teig:
(pro 125g)
178 kcal
KH: 30,6
F: 5,1 
EW: 2,5
-
 Zitat von bruce,wayne
Ja, war anscheinend der ideale Start in den Tag gewesen, heute das beste Training seit laaaanger Zeit gehabt
Und an alle Moralapostel, hier mal die Nährwerte vom Strudel, für nen Kuchen sehr gut, kaum Fett und seehr hoher Apfelanteil, wenig Teig:
(pro 125g)
178 kcal
KH: 30,6
F: 5,1
EW: 2,5
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von derchecker
Na und? Mir gehts bei Süßigkeiten eher um die Fettbegrenzung in Kombination mit den Carbs. Fürs EW gabs vorher nen kleinen Shake
-
 Zitat von bruce,wayne
Na und? Mir gehts bei Süßigkeiten eher um die Fettbegrenzung in Kombination mit den Carbs. Fürs EW gabs vorher nen kleinen Shake 
Lass dich doch nich ärgern von mir
ick geh jetz ooch zu rewe und hol mirn eis
solange es nicht ABENDS ist und der Tag mit etwas TRain oder Cardio gespickt ist, geht das!
-