Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Testo ,bin 37

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von a4 quattro
    jep,die nebenwirkungen von dhea sind nicht so toll.
    Hab mich gearde mal durch"gegooget".
    Was mich hauptsächlich interssiert.was bringt mir so ein testobooster,
    noch mehr lust am training ?
    Was ist mit Muskelwachstum ?
    Selbst wenn ich hier im "Hardcore-Shop" einige testo booster finde,ist das alles schrott ?

In punkto muskelaufbau auf grund einer testoerhöhung gibt es kein booster,kräuterchen oder sonstwas was dir hilft.
    Daran gibt es in meinen augen nix zu rütteln.
    DHEA ist wie zecki leider nicht weiss als risikofaktor zu bewerten und alles andere als sinnvoll.
    Wenn in den USA etwas legal ist bedeutet es i.d.R nicht das es ungefährlich ist.
    Im endeffekt kannst du es mit einer ernährungsform versuchen die dein testowert "optimieren" kann und dich auch vom kfa richtig gut in form bekommt.
    Das einzige was dir zwecks testoerhöhung hilft wäre eine "richtige" roidkur.
    Davon kann ich allerdings nur abraten.

Gesperrt
    dann sag mir mal bitte welche starken nebenwirkungen dhea haben soll?
    es gibt keine SERIÖSE studie welche irgendeine nebenwirkung belegt,
    aber tausende positive studien. also ich glaube jeder der dhea als potenziell gefährlich einschätzt hat sich mit der materie nicht befasst und blubbert nur das nach was irendwelche "ernährungsexperten" sagen oder haben die meinung nur weil es en "prohormon" ist, welche natürlich schädlich sind..(was bei allen anderen auch sein mag)

Neuer Benutzer
    ich denke mal,es kommt am ende ja auch auf den menschen selbst drauf an,der eine verträgts,der andere nicht.
    Wenn nämlich jeder z.b. das gleiche medikament vertragen würde,müßte die pharmaindustrie ja nicht so viele tests machen.
    Der eine verliert zb. haare,oder bekommt akne wegen einer kur,der andere nicht.

Gesperrt
    das sowieso.
    aber es gibt keine großen nebenwirkungen bei dhea.
    dhea ist nicht mit anderen phs oder steroiden zu vergleichen,auch wenn manche menschen das tun und auch manche internetseiten.
    dhea ist auch für den muskelaufbau nicht wirklich sinnvoll,
    aber es kann für die gesundheit sinnvoll sein und älteren personen helfen einen höheren testosteronspiegel zu haben !

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Zitat Zitat von a4 quattro
    hab zur zeit creatin monoh. von all-stars und ein whey.
    Jetzt würde mich nur noch interessieren,hatte am Wochenende beim training so oft
    p..... müssen.
    Kommt das vom creatin,oder von den 3 tassen kaffee,die ich vorher getrunken hatte ?
    Trinke sonst eigentlich nicht so viel kaffe,hab auch schon hier gelesen,das es nicht so gut wäre,kaffe zu trinken,wenn man in der aufladephase ist.
    Andere schreiben halt,es wäre sch....egal .

du nimmst creatin und trinkst kaffee?? wenn das wirkt haste meinen aber glaube eher dass du

Neuer Benutzer
    tja ,man lernt nie aus.
    Macht das so viel aus,wenn man mal nen kaffe trinkt ? Hätte ich nie gedacht.
    Gestern und heute hab ich mal keinen kaffee getrunken,aber creatin weiter genommen.
    Alles bestens.
    War wohl etwas irritiert,aber genau im forum hier,sind user,der eine schreibt,es ist egal,ob man kaffee trinkt.
    Dann schreibt ein anderer,das es nicht gut wäre,weil kaffee die wirkung von creatin
    verhindert.

Zitat Zitat von zecki
    dann sag mir mal bitte welche starken nebenwirkungen dhea haben soll?
    es gibt keine SERIÖSE studie welche irgendeine nebenwirkung belegt,
    aber tausende positive studien. also ich glaube jeder der dhea als potenziell gefährlich einschätzt hat sich mit der materie nicht befasst und blubbert nur das nach was irendwelche "ernährungsexperten" sagen oder haben die meinung nur weil es en "prohormon" ist, welche natürlich schädlich sind..(was bei allen anderen auch sein mag)

Du solltest mal weniger an studien glauben als ein einen gesunden menschenverstand.
    Beschäftige dich mal ein wenig mit dem hormon dhea und deine fragen werden sich von selbst beantworten.
    Natürlich sind die nebenwirkungen bei jedem anders, was aber noch nicht beiseite legt das es nicht ungefährlich ist.
    PS: nachplappern ist nicht mein ding wie du merkst, da alle studien ja lt. deiner aussage positiv ausgefallen sind....

Gesperrt
    hallo gaggeis, das thema dhea habe ich mehr oder weniger studiert.alles dazu durchgelesen, bücher studien erfahrungsberichte, alles mögliche. und es gibt einfach viel mehr positives als negatives und das ist mit gesundem menschenverstand. die nebenniere hört auch nicht auf dhea zu produzieren nur weil man es mal 1-2 monate supplementiert, das nicht wie bei testo. du kannst dhea nicht mit phs, roids, testo etc. vegleichen. bitte les dich einfach mal ein wenig ein und kombiniere das dann mit deinem menschenverstand, dann wirst du sicherlich um einiges verständlisvoller bei dem thema

das auch nicht böse gemeint, aber dass ein wenig halbwissen was hier propagiert wird, gerade wenn ich von "gefährlichen" nebenwirkungen lese.das amerikanische dhea wird übrigens aus soja hergestellt, zum thema nicht natürlich usw.

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    habe4 gerade mal selber gegoogelt^^

das thema wurde schon 1000x in verschiedenen foren durchgekaut mit immer dem gleichen ergebnis: KAFFEE WIRKT NICHT ENTWÄSSERND! das ist ein alter mythos der längst überholt ist! also kein problem, harntreibend hat auch absolut nichts mit entwässerung zutun sondern man muss einfach nur ofters wasser lassen d.h scheidet man z.b. 3 mal kleinere mengen aus als einmal eine grosse...

hier ein zitat des moderators von muskelschmiede:

"Kaffee/Koffein behindert Creatin NICHT...

Kaffee/Koffein entwässert den Kröper NICHT...

Kaffee/Koffein regt lediglich den Harndrang an, daher nahm man "früher" fälschlicher Weise an, dass eine Entwässerung stattfindet...

Zitat Zitat von zecki
    hallo gaggeis, das thema dhea habe ich mehr oder weniger studiert.alles dazu durchgelesen, bücher studien erfahrungsberichte, alles mögliche. und es gibt einfach viel mehr positives als negatives und das ist mit gesundem menschenverstand. die nebenniere hört auch nicht auf dhea zu produzieren nur weil man es mal 1-2 monate supplementiert, das nicht wie bei testo. du kannst dhea nicht mit phs, roids, testo etc. vegleichen. bitte les dich einfach mal ein wenig ein und kombiniere das dann mit deinem menschenverstand, dann wirst du sicherlich um einiges verständlisvoller bei dem thema

das auch nicht böse gemeint, aber dass ein wenig halbwissen was hier propagiert wird, gerade wenn ich von "gefährlichen" nebenwirkungen lese.das amerikanische dhea wird übrigens aus soja hergestellt, zum thema nicht natürlich usw.

Ich halte eine vermehrte erkrankung der prostata,eierstock und brust für durchaus risikohaft.
    Das es sich bei den erkrankungen nicht um eine erkältung handelt sollte uns allen klar sein.
    Die erhöhung des östrogenspiegels birgt ebenso gefahren die ich nicht riskieren möchte.
    Im nutzen nebenwirkungsverhältniss halte ich DHEA für eine unkluge wahl.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen