-
Eisenbeißer/in
Er hatte vor kurzem n Seminar in Israel. Einer von seinen Sprüchen war: "Sagt "NEIN!" zu Roids!". Hat n bisschen über seine Diät erzählt: 600 g Eiweiß, 300g Kh und 100 g Fett, kein Obst, kein Gemüse. Zum Training: hat empfohlen nicht mehr als 10 Wdh pro Satz zu machen.
Sein eigenes Training läuft ziemlich lahm: leichte Trainingseinheiten mit leichten Gewichten und 1-1,5 Stunden Cardio täglich. Das Ganze aber verletzungsbedingt.
Hat auch behauptet, daß er bei Mr.O 99 auf der Bühne einen Körperfettanteil von 0,3% gehabt hätte.
Die Jungs drüben waren ziemlich enttäuscht von dem Seminar und fanden ihn als Privatperson noch langweiliger als Seminarführer. Für Privatgespräche bzgl der Wettkampfvorbereitung und Allem, was dazu gehört, war er nicht offen, hat sie gemieden.
Hier ist n Kumpel von mir aus Israel:
-
-
Sportstudent/in
au backe.soll es wirklich so zu ende gehen???
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Eisenbeißer/in
"Der weiße Kerl" ist Vize-Weltmeister von 2009 (NABBA). Er steht nur vorne, deswegen wirkt er so. Ronnie wiegt jetzt ungefähr 125 kg, hat nen Armumfang von ca 54-55 cm und sieht immer noch beeindrückend aus.
Aber seine Geschichten sind echt komisch...
-
 Zitat von Dark Avenger
"Der weiße Kerl" ist Vize-Weltmeister von 2009 (NABBA). Er steht nur vorne, deswegen wirkt er so. Ronnie wiegt jetzt ungefähr 125 kg, hat nen Armumfang von ca 54-55 cm und sieht immer noch beeindrückend aus.
Aber seine Geschichten sind echt komisch...
Colemans Märchenstunde !!
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
ein ronnie mit 100kg ist mir lieber, als ein grabstein mit ronnies namen drauf ( denn da würde er sehr schnell hinkommen, wenn er so weiter machen würde)
ist doch gut, wenn er noch immer gut abkassiert, soll das auch tun, ich hätte es auch so gemacht, wenn ich die chance dazu hätte.
dass es andere leute hier im forum nicht wahrhaben wollen, dass man nicht ein ganzes leben mit definierten 140kg herumrennen kann/soll/darf ist eine andere sache...
-
 Zitat von Grobar
ein ronnie mit 100kg ist mir lieber, als ein grabstein mit ronnies namen drauf ( denn da würde er sehr schnell hinkommen, wenn er so weiter machen würde)
ist doch gut, wenn er noch immer gut abkassiert, soll das auch tun, ich hätte es auch so gemacht, wenn ich die chance dazu hätte.
dass es andere leute hier im forum nicht wahrhaben wollen, dass man nicht ein ganzes leben mit definierten 140kg herumrennen kann/soll/darf ist eine andere sache...
Ich glaub Ronnie bringt nix so schnell um,der ist ja schon Jaaaahre am Start und nimmt Supps ohne Ende. Es gibt halt körper die halten das wohl aus... Ronnie ist so ein Typ.
-
Sportrevue Leser
Ich schätze Ronnie geht eher drauf wenn er keine "Supps" mehr nimmt als umgekehrt
-
Discopumper/in
0,3 KFA kann garnicht sein - das würde zum Verlust der braunen Fettzellen führen
diese sind Lebensnotwendig
- umgibt innere Organe, schützt sie so vor Verletzungen und gibt Ihnen relativen Halt
- zur Wärmeisolierung (subcutanes Fettgewebe)
- Energiespeicher (besonders geeignet, da hohe Energieausbeute und geringer Platzbedarf durch niedrigen Wassergehalt)
- beteiligt an Erhaltung von Membranenstruktur und -funktion (als Glycero- und Sphingophospholipide)
- verantwortlich für Regulation von Hunger- und Sättigungs-gefühl - ist endokrines Organ und produziert Leptin (spezifische Rezeptoren v. a. im Gehirn)
soweit ich weiß, liegt der Rekord bei 2,5% KFA dies ist fast schon Lebensbedrohlich