-
Eisenbeißer/in
glaube wurden noch nicht gepostet
-
Eisenbeißer/in
die oberen waren vom gastposing aus der ukraine..
die hier sind aus israel!
-
Da verstehe ich das Geplärre jetzt nicht mehr ganz; finde die Form nicht so
schlecht!!!
Was erwarten die Leute denn von einen BB der seit 4 Jahren an keinen WK
mehr teilgenommen hat?? Und Ronnie hat die 40 auch schon länger passiert!
-
 Zitat von big sepp
Da verstehe ich das Geplärre jetzt nicht mehr ganz; finde die Form nicht so
schlecht!!!
Was erwarten die Leute denn von einen BB der seit 4 Jahren an keinen WK
mehr teilgenommen hat?? Und Ronnie hat die 40 auch schon länger passiert!
Ja, eben... Warum rennt er 4 Jahre nach seinem Rücktritt immer noch mit so einer Form und offenbar allen entsprechenden KOnsequenzen und Risiken herum, statt mindestens einen Gang runterzuschalten und die Gesundheit in den Vordergrund zu stellen ?
Aber es ist seine Sache, bleibt nur zu hoffen, dass er wirklich weiß, was er ( sich an- ) tut...
-
Flex Leser
der ist doch jetzt clean
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von w3p3s4m
der ist doch jetzt clean 
wieso, war er auf drogen?
-
75-kg-Experte/in
Stimmt. Kann mich entsinnen das Boris Kleine auch damals sowas gesagt hat, wegen Ronny, bezüglich seiner scheinbaren "Planlosigkeit". Aber was soll's Ronny hat so viel erreicht irgendwann muss ja auch Schluss sein. Nur das ist schwer erst der big bad Ronny zu sein und dann einer unter vielen.
Keiner kann sowas halten und sagen wir es mal durch die Blumen nicht ohne den Zaubertrank.Den ihn sicherlich auf dauer ins Grab bringen würde.
Aber viel schlimmer ist... Dass er es scheinbar für nötig erachtet so wie oben auf den Bildern rumzurennen.
Aber ich will auch nicht jemanden vorschreiben wie er zu leben hat.
Nur ist es fragwürdig ob sowas wie Ronny tut ein gesunder way of life ist oder eher nun eine Selbstbildstörung ist.
Denn was hat Ronny auser seinem Körper? Soweit ich weiß hat er kein "business" nebenher.Dass nichts mit BB zu tun hat.
-
Eisenbeißer/in
Ach so, noch was Interessantes: da er wegen der Verletzungen kein schweres Training absolvieren kann, macht er, z.B., beim Beintraining sehr hohes Volumen: bis zu 100 Wdh pro Satz.
Rory Leidelmeyer hat auch mal behauptet, so ein hohes Volumen soll Wachstum stimulieren.
Ich habe mal so einen 100-er Satz beim Beinpressen gemacht, hatte danach fast 5 Tage lang übelsten Muskelkater.
-
 Zitat von Dark Avenger
Ach so, noch was Interessantes: da er wegen der Verletzungen kein schweres Training absolvieren kann, macht er, z.B., beim Beintraining sehr hohes Volumen: bis zu 100 Wdh pro Satz.
Rory Leidelmeyer hat auch mal behauptet, so ein hohes Volumen soll Wachstum stimulieren.
Ich habe mal so einen 100-er Satz beim Beinpressen gemacht, hatte danach fast 5 Tage lang übelsten Muskelkater.
Mumpitz, aber wenn ein Pro das sagt, ist es natürlich etwas anderes...
-
Flex Leser
hat frankhouser auch gesagt
...hat das System verstanden.