-
ich trainiere brust nur noch mit einer leicht schrägen(30°) und einer ganz leicht negativen bank(15°).
komme so damit am besten klar
-
Vorteil: höhere Gewichte, Nachteil: geringerer Bewegungsablauf.
Man sollte zumindest mal wechseln zwischen Flachbank und negativem Bankdrücken.
-
Flex Leser
wenn negativ, dann nur in einem leicht negativen Winkel. Je negativer der Winkel umso kleiner wird der Bewegungsumfang, umso stärker kommt der Latissimus ins Spiel, und bei hoher Anstrengung geht der Blutdruck auch unnötig hoch (fast jeder bekommt bei hoher Anstrengung bei negativ-Drücken eine "rote Birne".
-
Discopumper/in
Soweit ich weiß waren sie auch bei Mc Fit? Ist der Winkel da zu groß?
-
Flex Leser
 Zitat von Edelemilsa
Soweit ich weiß waren sie auch bei Mc Fit? Ist der Winkel da zu groß?
1. Du kannst hier zu "Sie" ruhig "Du" sagen.....
2. trainierst Du in Koblenz oder Bonn ? (da bin ich ab und zu zum Training, aber auch noch in meinem alten Stammstudio, was aber am WE total schlechte
Öffnungszeiten hat).
heute in Koblenz trainiert (Arme), vorgestern in Bonn (Rücken/Brust)
-
BBszene kennt mich
Sie benutzen aber ordentlich Gewicht
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Sie benutzen aber ordentlich Gewicht 
"Sie" ist ja jetzt auch alt genug um das auch mal zu machen. Ob´s ordentlich ist, ist halt eine andere Frage....
http://www.youtube.com/watch?v=MOOiNFVC8gc
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
heute in Koblenz trainiert (Arme), vorgestern in Bonn (Rücken/Brust)
Darf ich mal fragen was du arbeitest wenn du immer so durch die Welt travelst und auch sehr oft im Ausland bist?
-
Discopumper/in
Leider nein .. ich denke aber die Geräte sind identisch. Ich denke ich werd dann lieber zum Flachbankdrücken wechseln.
-
Flex Leser
 Zitat von HugoBoss
Darf ich mal fragen was du arbeitest wenn du immer so durch die Welt travelst und auch sehr oft im Ausland bist?
ich verreise halt gerne (so ca. 3 x im Jahr). Was ich "arbeite" hat damit nichts zu tun, ausser, dass ich einen Haufen Überstunden habe.....und die müssen halt im Rahmen gehalten werden.
War noch vor 2-3 Wochen in der Türkei, als da in "Ali´s Gym" Jemand auf mich zukam, und auf englisch sagte, "i saw you Training at Harald´s Gym in Oslo", was wirklich stimmte. Ich habe dort vor ca. 2 Jahren auf einer Kurzreise trainiert. Dort trainieren auch gute BB und Strongman (Trainer z.b. Geir Borgan Paulsen, oder Thommy Thorvildssen/IFBB Pro, oder die norwegische BB-Legende der 80er Jahre
Gunnar Rosbo).
Im Ausland (weltweit) habe ich schon in ca. 70-80 Studios trainiert, angefangen vom Hinterhof Studio mit selbstgemachten Geräten und Betongewichten in Kuba, bis hin zu Studios wie man sie in Deutschland kaum findet (z.b. American Gym in Puerto Plata, Tonys Gym in Thailand, Bev Francis Gym in New York, Muscle Beach in Rio d. Janeiro, usw.)
aber "sorry", sind jetzt ganz vom eigentlichen Thema abgekommen....
"Negativ-Drücken" (Vor-Nachteile.....)