-
 Zitat von rebelwithacause
wie gesagt, ich bin echt begeistert. es erleichtert zwar nicht unbedingt das einschlafen, aber die qualität des schlafs ist auf jeden fall besser und ich fühl' mich morgens erholter. muß jetzt leider mal'n monat drauf verzichten, weil's geld grad etwas knapp ist und glutamin doch recht teuer, da hab' ich eigentlich überhaupt keine lust drauf. 
wo kaufste dein gluta ? und was zahlste ??
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von M.T Iron
wo kaufste dein gluta ? und was zahlste ??
ich nehm' immer das esn vom gyno-shop für 39,90€ das kilo. kauf' eigentlich nur bei denen und wenn möglich esn-produkte.
-
 Zitat von rebelwithacause
ich nehm' immer das esn vom gyno-shop für 39,90€ das kilo. kauf' eigentlich nur bei denen und wenn möglich esn-produkte.
uuui wollte ich auh kaufen bis mit turbo d nen schönen link zu einem Gluta gegeben hat da kosten 500gr nur nen 10er.. es muss ned immer das teuere sein scheint bei gluta wohl ned so schlimm zu sein solange 100% glutamin drauf steht und der shit aus deutschland kommt wird alles seine wirkung haben...
meins funktioniert.
-
 Zitat von M.T Iron
uuui wollte ich auh kaufen bis mit turbo d nen schönen link zu einem Gluta gegeben hat da kosten 500gr nur nen 10er.. es muss ned immer das teuere sein scheint bei gluta wohl ned so schlimm zu sein solange 100% glutamin drauf steht und der shit aus deutschland kommt wird alles seine wirkung haben...
meins funktioniert.
Dann lass uns doch mal teilhaben an Deinem Wissen, hab auch das ESN bisher
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
kannst es auch erstmal mit Magnesium versuchen,ist günstiger wenns dir nur um den schalf geht wirst damit bestimmt gut fahren 400-600mg vorm pennen..
ok danke.aber denke werde mir trotzdem mal Gluta zulegen,hat ja auch einige andere gute Eigenschaften fürs bb
-
 Zitat von Sachweh20
ok danke.aber denke werde mir trotzdem mal Gluta zulegen,hat ja auch einige andere gute Eigenschaften fürs bb
das stimmt wohl.
-
 Zitat von Thai-Boxer
Dann lass uns doch mal teilhaben an Deinem Wissen, hab auch das ESN bisher 
bitte schön das ist das gute zeug..
http://www.nutrition-discount.de/Aminosaeuren-|-Glutamin/Pulver/NDG%AE-L-Glutamin-Pulver-500g-Beutel::18.html
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von M.T Iron
meins funktioniert.
ist das dein ernst? ist mir irgendwie zu billig um was taugen zu können. wenn was nochmal so viel günstiger als esn ist, werd' ich misstrauisch.
-
Moderator
 Zitat von M.T Iron
bitte schön das ist das gute zeug..
http://www.nutrition-discount.de/Aminosaeuren-|-Glutamin/Pulver/NDG%AE-L-Glutamin-Pulver-500g-Beutel::18.html
Das glutamin von BSB Sportsfood ist mit sicherheit besser und kostet das gleiche.
Gibt es beim basicsshop.
-
Kann man das bedenkenlos nehmen? So günstiges Glutamin hab ich noch nie gesehen...