Hi,

jetzt würde mich mal noch interessieren, wer noch alles Alkohol im Studio anbietet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

@Klossigam
z.B hab ich das so gemacht Fettabbau: 2-3 Kapseln ECA oder L-Carnitin,
1 Multivitamin, 1 CLA und noch ne Vitamin B-Komplex Lutschtablette dazu ne 0,3 l- 0,4l Molke für 2,90 €, a bisl günstig anbieten, ausrechnen EK pro Kapsel, sollte aber keine Billigfirma sein.
Muskelaufbau: 3 Amino, 1 Multivitamin, 1 CLA, evt. 2-3 Creatin Kautabletten dazu 1 Weight Gainer oder 1Eiweiss für ca. 2,90 €. fertig. Jeweils in kleine Pizzadöschen. Paar kleine Flyer im Studio aufhängen, aber nicht zu extrem,
oder einfach mal Zell Tech bzw. Tri Plex Getränke anbieten ca. 2,20 € 0,5l.
Danke! Das werde ich mal ins Auge fassen!

@ mibur,

zu websiten: Klar möchte man sich von anderen Studios abheben, aber wir wollen unsere Energien besser in andere Aktivitäten setzen. Denke wirklich, dass wenn ein Kunde ein Studio kennenlernen möchte, er vorbeikommt und sich dann informiert. In der City ist das natürlich was anderes. Aber auf dem Lande kann ich mir kaum vorstellen, daß da nur aufgrund der website Interessenten kommen.

@ alle anderen Studiobetreiber/angestellte: habt ihr websiten?

Was ich mir gerade überlege: Wir wollen vielleicht auch All inclusive anbieten. Aber da das Personal auch ausserhalb der Theke ist um Reinigungsarbeiten etc. zu verrichten, würde dies vielleicht bedeuten, daß wir zusätzlich Thekenkräfte bräuchten, weil durch das All-inclusive-Angebot bestimmt mehr getrunken wird und an der Theke dann mehr los wäre.
Und dann rechnet sich dieses Angebot wohl nicht mehr?!

Weitere Tipps?

Gruß,
Klossi