Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2

Erfahrungsbericht - Fatburner

Ich denke, ich fasse mal meine persönlichen Erfahrungen der letzten paar Jahre zusammen, dann können wir uns so herrlich gegenseitig zuspammen.

Zur Einleitung: Es war immer einige Zeit zwischen den Produkten und ich reagiere ziemlich sensibel auf verschiedene Stoffe bzw. merke ich sofort, wenn sich im Körper etwas tut.

Animal Cuts: Dient eigentlich zum Feintunen gegen Ende der Diät. Ich war über 3 Monate auf AD um 8kg abzuspecken.Wirkt bei mir sehr stark auf dem Stoffwechsel (mir ist jeweils gegen Ende der 2x3 Wochen permanent übel gewesen) und extrem(!) entwässernd. Durstgefühl war nicht wegzubekommen .

Atro-Phex: Aufgrund einer Fehllieferung habe ich statt 2 gleich 4 Packungen bekommen (2 gratis ) und habe die Gunst der Stunde genutzt und bin 2 1/2 Monate die 2x4 Kapsel täglich gefahren. Wirkt sehr Stimmungsaufhellend, aufmunternd und appetitzügelnd. Wirkt sehr stark auf die Schilddrüse (siehe Guggulsterone)

Guggulsterone (S.A.N.): Meine Hauptschilddrüse war irgendwie spürbar, es scheint eine Wirkung zu geben. Da das aber etwas unangenehm war und auch nichts schneller gegangen ist, habe ich nach einer Dose aufgehört.

Meltdown: Hübsche Dose. Viel bejubelt in den USA, spürbare Wirkung bei meiner Frau (für die das eigentlich war) und mir gleich Null. Hatte ich schon gesagt, hübsche Dose?

HydroxyCut Hardcore X: Vorgänger wurde leider vom Markt genommen (wegen Wirksamkeit ). Die beworbene Stoffwechselerhöhungskomponente ist wohl Koffein. Leider sind die Kapseln etwas fragil und es tritt leicht die orange, übelschmeckende Flüssigkeit aus. Gibt aber einen ordentlichen Pusch und Fokus. NanoVapor sollte man dann sehr, sehr vorsichtig dosieren

Hellburner: Da ich mich in einem anderen Thread lustig gemacht habe, wollte ich es zumindestens mal ausprobieren, da ich Peakprodukte grundsätzlich gut finde.
    Ich bin nach einer Woche bei 3 Kapseln auf nüchternen Magen (am Morgen). Sagen wir mal so, wer glaubt, dass er vom Schnitzel auf dem Bauch satt wird, wird an diesem Produkt sein Freude haben... Ich werde weiter die Dosis steigern, vielleicht spüre ich irgendwann irgendetwas....

ECA, Clen, T3, etc waren und sind für mich keine Überlegung.

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Zitat Zitat von tintifax_2

Hellburner: Da ich mich in einem anderen Thread lustig gemacht habe, wollte ich es zumindestens mal ausprobieren, da ich Peakprodukte grundsätzlich gut finde.
    Ich bin nach einer Woche bei 3 Kapseln auf nüchternen Magen (am Morgen). Sagen wir mal so, wer glaubt, dass er vom Schnitzel auf dem Bauch satt wird, wird an diesem Produkt sein Freude haben... Ich werde weiter die Dosis steigern, vielleicht spüre ich irgendwann irgendetwas....
    Geht mir genauso, was da einige im Peak Forum schreiben ist für mich völlig utopisch und man meint die reden über DNP.
    Einzige Wirkung bei mir ist die von Yohimbin und Anzeichen von Niacinflash bei 4caps am Morgen.
    Laut Produktbeschreibung müsste ich eh schon tot sein, bei gleichzeitiger Einnahme von Coffein und Heuschnupfenmedis mit Pseudoefe

75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Aber welchen "Burner" aus deiner Testreihe würdest du jetzt einem experimentierfreudigen Supp Konsumenten wie mir empfehlen?#popcorn

75-kg-Experte/in
    Das hätte ich euch auch schon vorher sagen können dass so ein legaler Fatburner wie der "hellburner" einen nicht viel weiterbringt...

Ich würde Yohimbin Hcl empfehlen, wobei auch das kein Wunder vollbringt!

Zitat Zitat von Speedoman
    Das hätte ich euch auch schon vorher sagen können dass so ein legaler Fatburner wie der "hellburner" einen nicht viel weiterbringt...

Ich würde Yohimbin Hcl empfehlen, wobei auch das kein Wunder vollbringt!
    Hatte ich schon... Wunder blieben tatsächlich aus und ich hatte sooooo große Hoffnung

Gesperrt
    Zitat Zitat von DerFrank78
    Hatte ich schon... Wunder blieben tatsächlich aus und ich hatte sooooo große Hoffnung
    yohimbin hcl wirkt ja eigentlich auch nur richtig bei möglichst wenig KHs.

75-kg-Experte/in
    Dann wann die Hoffnung wohl zu groß!

Nee also bei mir hats mit ner Diät schon etwas geholfen. Im Gegensatz dazu war ich von den Supps mit frei verkäuflichen Zutaten (Koffein etc.) immer enttäuscht.

Wobei es jetzt scheinbar etwas schwieriger wird, die reine Hcl Form zu bekommen!

Zitat Zitat von Speedoman
    Dann wann die Hoffnung wohl zu groß!

Nee also bei mir hats mit ner Diät schon etwas geholfen. Im Gegensatz dazu war ich von den Supps mit frei verkäuflichen Zutaten (Koffein etc.) immer enttäuscht.

Wobei es jetzt scheinbar etwas schwieriger wird, die reine Hcl Form zu bekommen!
    Ja ne hatte mir da nicht wirklich Hoffnung gemacht Aber teste gerne aus was es so gibt. Leute wie ich sind das Rückgrat der Suppindustrie Das einzige was gegen Fett hilft ist eine passende Ernährung, um mal im Tenor des Forums zu bleiben

75-kg-Experte/in
    Ja ne hatte mir da nicht wirklich Hoffnung gemacht Aber teste gerne aus was es so gibt. Leute wie ich sind das Rückgrat der Suppindustrie Das einzige was gegen Fett hilft ist eine passende Ernährung, um mal im Tenor des Forums zu bleiben
    Unglaublich was die Suppindustrie mit manchen BB´lern anstellt! Trotz RHT+RGE Weisheit kauft man trotzdem jeden Scheizz!

Naja ein paar andere Sachen wie ECA Stack würden auch noch einen kleinen Tick helfen, aber das steht ja nicht zur Debatte für den Threadstarter...

Insofern hast du recht mit der Ernährung als einzige Lösung! Wirkt gut und spart Geld!

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Aber welchen "Burner" aus deiner Testreihe würdest du jetzt einem experimentierfreudigen Supp Konsumenten wie mir empfehlen?#popcorn
    Einen der drei Wirksamen, je nachdem was du suchst (wie immer ohne Garantie)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte