-
übrigens steht in deiner quelle sogar : kaum daten mit der ausnahme DHEA .....
ähm also bitte, deine quelle selbst gibt hervor, dass dhea sich von den anderen ph`s abhebt. und gleichzeitig steht dabei dass nur diese megadosierungen nebenwirkungen aufweise, also ähm das bestätigt nur was ich die ganze zeit sage.
mit SINN & VERSTAND, KANN DHEA SINN machen !! das sage ich und ist bestätigt.
allerdings steht dort dhea geht auf die leber, was schlicht weg komplet falsch ist.
dhea lässt leberwerte unberührt.
-
Eisenbeißer/in
[QUOTE=gaggeis]Ich halte eine vermehrte erkrankung der prostata,eierstock und brust für durchaus risikohaft.
Das es sich bei den erkrankungen nicht um eine erkältung handelt sollte uns allen klar sein.
Die erhöhung des östrogenspiegels birgt ebenso gefahren die ich nicht riskieren möchte.
Im nutzen nebenwirkungsverhältniss halte ich DHEA für eine unkluge wahl.
Gaggeis hat absolut recht - wie so oft. Wenn man hier auf jemanden hören sollte, ist er einer dieser Leute! Signifikant erhöht wird der t-spiegel nur durch ne Kur - was aber für den fredsteller nicht der richtige weg wäre. Lieber schön hart trainieren und sauber essen. Auch mit 37 geht noch so einiges...also scheißt lieber auf eure boooster und gebt mal Gas. Denn mangelnder Erfolg liegt in den seltensten fällen am falschen tribulus
-
allerdings möchte ich eins sagen, ich will hier kein dhea propagieren oder werbung machen, vorallem weil es in de nicht LEGAL ist aber mir ging es hauptsächlich darum,dass die vermeintlichen nebenwirkungen nicht bewiesen sind bei sinnvollen mengen und das dhea als gesundheitsfördenrdes mittel schon ein großes potenzial besitzt !alles natürlich bei richtiger und sinnvoller anwendung !
-
Was war die Frage?
 Zitat von a4 quattro
jep,die nebenwirkungen von dhea sind nicht so toll.
Hab mich gearde mal durch"gegooget".
Was mich hauptsächlich interssiert.was bringt mir so ein testobooster,
noch mehr lust am training ?
Was ist mit Muskelwachstum ?
Selbst wenn ich hier im "Hardcore-Shop" einige testo booster finde,ist das alles schrott ?
Also während sich hier ein Theoretiker mit den erfahrenen Praktikern einen Schlagabtausch liefert, gehen wir mal zurück zu deiner Frage nach Testo-Boostern 
Probiere es einfach einmal aus, allerdings wirst du ziemlich enttäuscht sein. Ich bin noch einige Jährchen älter als du und spreche aus Erfahrung und nicht anhand von Studien, die ich irgendwo gelesen habe (das mal an die Theoretiker hier).
Alles was die Booster versuchen, ist die Leydig Zellen anzuregen mehr Testo zu produzieren - übrigens aus dem ach-so-bösen Cholesterol, das wir ja alle unbedingt meiden und behandeln müssen (wenn man weiss, das die Pharmaindustrie im Jahr etwa 30 Milliarden USD Umsatz mit Cholesterin Medikamenten macht, versteht man auch warum Cholesterin= Cholesterol so böse ist. Dazu kommt natürlich noch die Nahrungsmittelindustrie, die Ärzte, Forscher, etc.... sind natürlich keine finanziellen Interessen vorhanden, geht nur um das Wohl der Menschheit )
Da diese Zellen vorher schon weniger Testo produziert haben als mit 25, kannst du kaum erwarten, dass sie jetzt massgeblich mehr erzeugen, nur weil jemand gewissermassen darauf drängt.
Erfahrungsbericht:
Ich hatte eine magere Kurzzeitwirkung mit etwas erhöhter Unrast und Aggression (ich bin ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch), die auf einen leicht erhöhten Testospiegel schliessen lässt. Nach weniger als einer halben Dose liess die Wirkung nach. Nach ein paar Monaten habe ich das neuerdings verifiziert und wieder das gleich Ergebnis gehabt. Allerdings musste ich wesentlich höher dosieren (etwa die 5-fache Tagesdosis), da sich zuerst gar nichts getan hat.
Mein Schluss: Testo-Booster sind für die Supplement-Gläubigen, die an schneller und grösser in kürzerer Zeit mit weniger Aufwand glauben.
Was mache ich heute um den Testospiegel zu erhöhen, ausser mit meiner Frau Spass zu haben?
Kreuzheben, Kniebeugen, Klimmzüge, Dips, ... keine Maschinchen und Serratus-Isaolationsübungen
-
du bist echt ein held, unglaublich...
-
Moderator
[QUOTE=herber]
 Zitat von gaggeis
Ich halte eine vermehrte erkrankung der prostata,eierstock und brust für durchaus risikohaft.
Das es sich bei den erkrankungen nicht um eine erkältung handelt sollte uns allen klar sein.
Die erhöhung des östrogenspiegels birgt ebenso gefahren die ich nicht riskieren möchte.
Im nutzen nebenwirkungsverhältniss halte ich DHEA für eine unkluge wahl.
Gaggeis hat absolut recht - wie so oft. Wenn man hier auf jemanden hören sollte, ist er einer dieser Leute! Signifikant erhöht wird der t-spiegel nur durch ne Kur - was aber für den fredsteller nicht der richtige weg wäre. Lieber schön hart trainieren und sauber essen. Auch mit 37 geht noch so einiges...also scheißt lieber auf eure boooster und gebt mal Gas. Denn mangelnder Erfolg liegt in den seltensten fällen am falschen tribulus 
Danke für deine schönen worte herber.
Geht runter wie öl.
-
wo Ihr viele Links findet zu Forenbeiträgen findet, in denen positive Kritiken von Personen zu finden sind, die Testo und andere Werte vor und nachher gemessen haben:
Was ist hiervon zu halten? Sind das Prohormone?
http://www.bbszene.de/neu-diesel-test-hardcore.html
http://www.hardcore-shop.co.uk/diese...tabletten.html
-
Was war die Frage?
 Zitat von Kiezklaus
Junge, Junge, 'herbal' heisst 'pflanzlich'
-
hi,auf die frage welches tribulus das beste ist kann man schwer antworten jeder körper reagiert anders,ich hatte bei diesem die besten ergebnisse http://www.margaritella.com/testoste...xtreme.html,am am besten einige durchprobieren!
-
Was war die Frage?
 Zitat von maxi34902
Selbst bei 5 Kapsel, absolut kein Effekt. Ausserdem ist das ein Hersteller, der grundsätzlich nicht angibt, was genau drinnen ist (ausser eben etwas Unkrautpulver)