-
Discopumper/in
 Zitat von Mahonksch
Macht doch kaum Sinn, weil man durch des KreAlkalyn doch Kraftzuwachs bekommt. Somit doch vor dem Training oder ?
Menschen wie du können es vor dem Training nehmen, durch den Placebo Effekt könnt ihr nämlich mehr Gewichte auf das Eisen hauen.
Jetz mach keine Wissenschaft du kannst es auch vor dem Stuhlgang nehmen, normale dosierung ist an Trainingstagen nach dem Training und an trainingsfreien Tagen am Morgen !
Aus die Maus, keine Diskussion.
-
Nichts Aus die Maus haha
Wär es so oke wenn eine Kapsel 750mg hat, dass ich es so einnehme ?
Trainingstag: 1 Morgens / 2 30min vor dem Training / 1 Nach dem Training mit dem Whey zusammen.
Trainingsfreiertag: 2 Morgens
ist es so in Ordnung oder sollte ich mehr Tabs nehmen oder weniger ?
-
Discopumper/in
Verzehrempfehlung: 1 bis 2 Kapseln Kre-Alkalyn pro Tag. Einnahme: ca. 1 Stunde vor Trainingsbeginn.
Bei extra hartem Workout Training oder schwerer körperlicher Arbeit: 1 bis 3 Kapseln Kre-Alkalyn pro Tag. Einnahme: 1 Kapsel beim Frühstück, 2 Kapseln ca. 30 Minuten vor Trainingsbeginn.
-
toll. Das kann ich auch aus der Anleitung rauskopieren .. weil so stehts auch drin nur meine Frage drüber ist immernoch nicht beantwortet
-
 Zitat von Mahonksch
Nichts Aus die Maus  haha
Wär es so oke wenn eine Kapsel 750mg hat, dass ich es so einnehme ?
Trainingstag: 1 Morgens / 2 30min vor dem Training / 1 Nach dem Training mit dem Whey zusammen.
Trainingsfreiertag: 2 Morgens
ist es so in Ordnung oder sollte ich mehr Tabs nehmen oder weniger ?
Nimm einfach zehn Kapseln über den Tag verteilt, da bist auf der sicheren Seite.
#popcorn
-
Charly .. solche Leute wie dich sollte man einfach aus dem Forum Bannen !! GNADENLOS ! mit solchen ****** Kommentaren kann man nichts anfangen !
-
 Zitat von Mahonksch
Charly .. solche Leute wie dich sollte man einfach aus dem Forum Bannen !! GNADENLOS ! mit solchen ****** Kommentaren kann man nichts anfangen !
die ironie an der sache ist, dass eher solche leute wie du gebannt werden.
#popcorn
-
ne mal im Ernst was soll mir so ein Kommentar bringen ?! sagt mir das mal bitte !
-
75-kg-Experte/in
wenn du so kommentare ernst nimmst, bringts dir ne leere Geldboerse.
aber das bringts auch so, haettest frueher hier gelesen und verstanden und hinterfragt, so haettest dir nen monohydrat geholt in pulverform.
die ganzen supps bringen eh kaum was, als anfaenger denkt man boor ich hau mir hier 1kg protein rein, dann nehm ich nur mit dem 1 kg muskeln zu..
also 3 - 5 gramm creatin morgends und am trainingstag danach.
creatin braucht mehrere wochen oder tage, bis man seine wirkung bekommt, nicht so das man es schluckt, und nacher im training ists voll da.
und des creatin wird halt morgends auf nuechternen magen mit bissle traubensaft oder dextrose eingenommen, weil des eben sonen klienen insulin ausstoß geben sollte und das creatin sozusagen in die muskeln geportet wird.
ebenso nach dem training, wenn due dein postworkout shake nimmst, wirds durch den insulin ausstoß in die muskeln gebracht, zumindest besser, als wenn dus nur so schluckst.