Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von realG
    verweise auf den klassiker? du meinst das die musik angelehnt an das orginal ist und kurz vom orginal erzählt wird?
    das wären schonmal zwei von ca. fünfzig.
    die sind natürlich so offensichtlich, dass sie keinen besonderen reiz haben.
    wenn du aufpasst, findest du die anderen achtundvierzig - und das ist geil!!

deswegen ja:
    der film ist wirklich NUR für beinharte fans des originals.
    da du nicht dazu gehörst, kann du den neuen auch nicht gut finden.

Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Zitat Zitat von Bodybörtling
    deswegen ja:
    der film ist wirklich NUR für beinharte fans des originals.
    da du nicht dazu gehörst, kann du den neuen auch nicht gut finden.
    Der Film ist ja auch von Fans des Originals für Fans gedreht worden. Ich weiss auch nicht, warum hier so viele meckern. Was habt ihr denn erwartet? Im Gegensatz zu den meisten anderen neuen Filmen, die ich in letzter Zeit so gesehen hab war dieser echt unterhaltsam und vorallem die Schauspieler haben echt gute Leistungen gebracht. Wenn ich hier Posts lese, die sich über Realismus und Logik in der Handlung auslassen dann hab ich fürs nächste mal nen Tip für euch: Schaut euch ne Doku an! Man darf auch nicht vergessen, dass man keine 12 mehr ist und einem jeder Film, wo etwas Blut fließt begeistert. Schraubt eure Ansprüche runter dann habt ihr auch wieder Spass an Filmen!

Neuer Benutzer
    ich bin ein fan des orginals und hab ihn oft gesehn. allerdings wohl kein beinharter fan wie du es ausdrückst da ich noch andre filme gesehn habe und für besser halte. was macht dich noch zu nem beinharten fan? hast du spielfiguren von dutch im regal stehn?
    ich muss leider zugeben das ich sogar zweimal kurz eingenickt bin und daher die ein oder andre szene von predators verpasst habe. man sieht dem film einfach an das er in ein paar wochen abgedreht wurde. brody war total unterfordert mit der rolle...
    ich lass mich gern belehren. was gibts denn noch an verweise auf das orginal? abgesehn vom predator selber und den dingen die ich bereits genannt hab?

übrigens fand ich Once Upon a Time in Mexico ganz gelungen
    training to beat Goku - or at least Krillin

Flex Leser
    Im Kino eingenickt? Dann solltest Du mal eher ins Bett gehen

Eisenbeißer/in
    der film ist ganz klar von fans für fans - das kuriose ist allerdings, dass er wirklich NUR fans anspricht *g*
    die aufgefahrenen verweise auf den klassiker sind der hammer - allesamt stilsicher und sehr gut platziert.
    Ein weiterer, total unnötiger Film, um Kohle mit dem Alien/Predator-Franchise zu scheffeln. Predators ist besser als AVP 1+2, aber da gehört wirklich nicht viel dazu. Wenn man mal nichts besseres zu tun hat, kann man sich den Film auf DVD ausleihen.

Als Fan erwarte ich keine Hommage an den ersten Teil, sondern was interessantes Neues (stattdessen wird lieber von jedem Schei$$ ein Remake produziert). Das Thema "10 kleine Negerlein" ist schon derart ausgelutscht, damit lockt man keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor. Dann die total stereotypen "coolen" Charaktere: Yakuza, Spetznaz, mexikanischer Killer etc. Da hätte ich Ninja, Ritter und Cowboy ja wenigstens noch lustig gefunden.

Produzent und Regisseur hätten sich mal lieber von den Comics inspirieren lassen sollen. Ein Mensch der unter Predators lebt, hätte die Möglichkeit gegeben mal einen tieferen einblick in deren Kultur zu geben. Oder Space Marines, die zwischen die Fronten von Predators und Aliens geraten, da hätte man eine ordentliche Ballerei inszenieren können.

Neuer Benutzer
    ja, ich weiss. bekomm nich genug schlaf im moment... aber zu meiner verteidigung: die klimaanlage im kinosaal war wohl ausgefallen, denn es war brütend warm da drin!

das sie nich in richtung comic gegangen sind ist wirklich schade, aber ich hatte ernsthaft geglaubt die schaffen was cooles auf die leinwand zu bekommen.

Eisenbeißer/in
    Ich war am Sonntag in dem Streifen drin. War schon überrascht, dass das Kino quasi leer war, obwohl der Film erst Donnerstag angelaufen ist. Kein gutes Zeichen, und ich wurde auch enttäuscht.
    Das war der mit Anstand schlechteste Film der letzten Zeit.
    Typen aus militärischen Spezialeinheiten, die beispielsweise im Nahkampf ihr Scharfschützengewehr einsetzen. Wie schlecht und unrealistisch ist das denn.
    Das sich ein guter Schauspieler wie Adrien Brody für so einen Murks hergegeben hat, wundert mich doch etwas.
    Da fand ich persönlich die Alien VS Predator-Filme unterhaltsamer.

Eisenbeißer/in
    Ich habs eh schon mal geschrieben; sie hätten ein komplett anderes Setting
    wählen sollen. Eventuell mehr in Richtung SciFi, keine Ahnung...

Denn Jungel mit einer Eliteeinheit, Gatlinggun usw... War klar dass das gegen
    das Original abstinkt. Und bei einer komplett neuen Story wären diese Vergleiche
    nicht so möglich.

Oder das Predator Thema gibt nicht mehr her und man sollte die Serie ruhen lassen?!?

Ist wie bei den Alien Filmen. Nach Teil 2 gings auch nur noch bergab.

Solche Filme provitieren stark vom Unbekannten bzw. dem Kennenlernen der
    Alien-Rassen. Fällt das nun in den Nachfolgern flach,...

Ich finde sowohl die Aliens als auch die Predatoren nach den ganzen Filmen,
    weder spannend noch interessant!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von realG
    ich bin ein fan des orginals und hab ihn oft gesehn. was gibts denn noch an verweise auf das orginal? abgesehn vom predator selber und den dingen die ich bereits genannt hab?
    haste auch genau hingeguckt? hier einige bezüge:
    - die minigun direkt am anfang des films
    - der jakuza, der sich stellt - genau wie "billy" im ersten teil
    - der schwarze knastbruder, der "etwas" an den bäumen sieht (kamera+musik)
    - derselbe predator wie im ersten teil (im zweiten und den avp-teilen andere optik)
    - adrian brody "mein gott, bist du hässlich."
    ...
    ..
    .
    müsste ihn noch einmal sehen, um noch mehr referenzen aus dem stehgreif aufzuzählen...

Neuer Benutzer
    nein ich hab nicht genau hingeschaut. wie bereits erwähnt fand ich den film so langweilig das ich froh war als der film zuende war.
    das man jemand ne minigun in die hand drückt und n paar szenen aus dem orginal kopiert macht den film nicht besser als er ist. ich finde sogar er wird dadurch schlechter weil er sich als nachfolger zu ernst nimmt. somit wird er zu einem der schlechtesten dritten teile die es jemals gab. soweit ich mich recht erinner hab ich in nem interview au gehört das es der dritte teil ist. hätte man ihn als predators und somit als selbstständiger teil stehn lassen wär besser gewesen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte