-
 Zitat von skeletor2
Ich glaube, die ganze moderne SM-Szene hat sich an diesem Film orientiert!^^
-
Sportstudent/in
WICHTIG
Bei der deutschen, österreichischen und der schweizer Version des Films, die derzeit in den Kinos laufen wurde der Gewaltgrad reduziert! Wo in der englischen Version in einigen Szenen Blutfontänen durchs Bild spritzen ist in den D/A/CH Versionen der Blutgehalt auf ein paar Tropfen reduziert worden.
Damit spar ich mir auch den Film und warte auf das BluRay Release.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2279
-
BBszene-Experte/in
Dies mag daran liegen, dass der Film in dieser Version eine markttechnisch lukrativere FSK-16-Freigabe für Deutschland erhalten hat.
Ich hasse dieses Land.
 Hallo Werner! 
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von sibbi21
WICHTIG
Bei der deutschen, österreichischen und der schweizer Version des Films, die derzeit in den Kinos laufen wurde der Gewaltgrad reduziert! Wo in der englischen Version in einigen Szenen Blutfontänen durchs Bild spritzen ist in den D/A/CH Versionen der Blutgehalt auf ein paar Tropfen reduziert worden.
Damit spar ich mir auch den Film und warte auf das BluRay Release.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2279
Toll!! Scheizz Zensur, wo bleibt denn da der Spaß
-
Sportrevue Leser
Wenn ich mir den Film im Cine Star auf englisch ansehen, dürfte es ja die unbearbeitete Version sein, oder?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Zeylo
Wenn ich mir den Film im Cine Star auf englisch ansehen, dürfte es ja die unbearbeitete Version sein, oder? 
Wenn er ne 18er Freigabe hat, dann auf jeden Fall. Ansonsten wär ich mir da nicht so sicher. Eventuell deutsche Bild- mit englischer Tonspur? Es sind ja keine Szenen rausgeschnitten worden. Die Laufzeit der Versionen ist damit identisch. Im schlimmsten Fall sitzt du im Kino und denkst dir bei jeder Szene "war das uncut oder nicht"?! Kannstes aber ja mal ausprobieren. Ich boykottiere grundsätzlich geschnittene Filme. Wir sind ja immerhin nicht mehr in den 80ern!
-
Hab ihn gestern gesehen und das Problem ist sicher nicht der Gewaltgrad sonden
die (sogar für Resident Evil!!!) saublöde Story.
Ich hab mir da ja nix erwarten; möchte ja auch die Vorgänger, aber das
Der Film passt auch gar nicht zu seinen Vorgänger. Da war die ganze Welt schon
eine Wüste und hier gibt es wieder Wälder und Wasser....
Die 3D Effekte waren ganz nett, haben mich aber auch nicht vom Hocker gehauen.
Und die Zeitlupeneffekte sind auch zu weit gegangen. In einer Szene musste man
gefühlte 5 min ein Standbild anschauen, echt volle cool....
Schade darum. Vielleicht wird Teil 5 wieder besser!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von sibbi21
Wenn er ne 18er Freigabe hat, dann auf jeden Fall. Ansonsten wär ich mir da nicht so sicher. Eventuell deutsche Bild- mit englischer Tonspur? Es sind ja keine Szenen rausgeschnitten worden. Die Laufzeit der Versionen ist damit identisch. Im schlimmsten Fall sitzt du im Kino und denkst dir bei jeder Szene "war das uncut oder nicht"?! Kannstes aber ja mal ausprobieren. Ich boykottiere grundsätzlich geschnittene Filme. Wir sind ja immerhin nicht mehr in den 80ern!
Naja, da steht "OV", ich schätze mal das steht für "original version".
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Zeylo
Ich kenn OV immer nur als Abkürzung für Oral Verkehr
-
Sportstudent/in
 Zitat von Zeylo
Da du beide Versionen noch nicht gesehen hast, merkste eventuell nicht, obs geschnitten wurde oder nicht. Probiers aus und erzähl, wie der Film war. Vielleicht hast du ja Glück. Der Film scheint ja ohnehin nicht so der Renner zu sein.
.