Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79
  1. #31
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Aber vernünftige Beine haben so gut wie Garkeine , letztens der obercoole Möchtegernpimp war am Besten, Oberkörper ging einigermaßen klar, aber die Beine waren ungefähr so wie meine Arme, und mir fehlt auch noch ein bisschen zum 50er Bizeps...#popcorn
    im studio sieht doch genauso aus.
    am pumpen,und das nicht ohne erfolg,als ob es kein morgen mehr gäbe.
    aber versuch da mal paar beine zu finden,pfäh.

  2. #32
    Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Überall diese 0815-Modetattoos
    So wie die Arschgeweihe.
    Als sie in waren, wollte jede Eines haben.
    Nun haben fast alle eines und heute ist es out.

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    bei uns am see haben wir paar jungs so um die 20-25 deren oberkörper ok ist,was mir aber aufgefallen ist das bei vielen die brust die arme die schulter der bauch gut bis naja sehr gut ist,aber der rücken besonders die rückentiefe und breite echt zu wünschen übrig lässt.. die richtigen RAW übungen wie rudern Kreuzheben klimmzüge im untergriff ect.. kennen viele wohl nicht.Bankdrücken macht wohl jeder gerne.... Beine naja ich spiele ja fussball kommt dan immer als antwort.

    Dan haben wir auch so 1-2 die sind halt komplett zu könnten schon fast auf die bühne die übertreiber fraktion mit Wax Testo usw....

  4. #34
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von M.T Iron
    bei uns am see haben wir paar jungs so um die 20-25 deren oberkörper ok ist,was mir aber aufgefallen ist das bei vielen die brust die arme die schulter der bauch gut bis naja sehr gut ist,aber der rücken besonders die rückentiefe und breite echt zu wünschen übrig lässt.. die richtigen RAW übungen wie rudern Kreuzheben klimmzüge im untergriff ect.. kennen viele wohl nicht.Bankdrücken macht wohl jeder gerne.... Beine naja ich spiele ja fussball kommt dan immer als antwort.

    Dan haben wir auch so 1-2 die sind halt komplett zu könnten schon fast auf die bühne die übertreiber fraktion mit Wax Testo usw....
    Wo ist der See?

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Nieder Roden Rödermarkt...

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    21
    Bei uns im Freibad gibt es eigntlich nur einen extremen trainirten, trainirt schon über 20jahren natural hat einen 54er oberarm und is eigentlich der blickfang.
    alle andren sind extrem dünn oder fett.

    lg

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    762
    Bei uns gibts die Hähnchen wie ich sie nenne, sind meistens nicht größer wie 1.70m und max. 60kg, man sieht zwar schon alles Ansatzweise, Sixpack und ganz leicht Brust aber im Gesamtpaket betrachtet sind die einfach nur dünn, laufen aber als wären sie die größten Ochsen. Ist meist eine Gruppe von 3-4 Migranten

    Dann die bei uns sehr bekannten Ost-Europäer, unser Dorf ist auch schon bekannt als "Klein-Moskau", ein paar davon sind, ich sag mal athletisch durchtrainiert, nichts weltbewegendes aber wenigstens nicht so Hungerhaken wie die Hähnchen und die spielen sich auch nicht so auf, sind also im Großen und Ganzen ganz in Ordnung.

    Die wirklichen Kanten gibts bei uns im Schwimmbad aber nicht, der massivste ist wohl ein Kolleg mit 40-41er Armen auf 1.75m, ihr seht ist nicht wirklich ein Kantenschwimmbad. Gibt zwar auch heftigere Brecher in unserem Dorf aber die sieht man nie im Schwimmbad.

  8. #38
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Fast nur die 2 Extreme, extrem mager, oder extrem fett.

    Und wenn dann doch mal eine halbwegs trainierte Person dabei ist, dann offenbaren sich bei genauerem Hinsehen in 90+% der Fälle komplett untrainierte Beine.

    Sehr unsportliche junkfoodlastige Seen wo ich bisher war.

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Ich finds geil ehrlich gesagt. Um so mehr fällt man auf wenn man gut body hat.

  10. #40
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von derchecker
    Ich finds geil ehrlich gesagt. Um so mehr fällt man auf wenn man gut body hat.
    Ehrlich gesagt glaube ich, daß, zumindest die schwereren von uns, eher negativ herausstechen.
    Man kann den leuten direkt ansehen wie sie die Klischee-igitt-BB-Schublade aufklappen wenn sie einen anschauen...

    Ein BB Körper ist eben so garnicht das was Otto-Normalbürger als "guten Body" bezeichnen würde

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hi leute,bräuchte mal hilfe von euch...thx
    Von imported_Ron_1 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 15:44
  2. Sind hier Leute aus Linz! (AUT)
    Von Conam im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 21:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele