-
Flex Leser
 Zitat von Twins
@Arnold Anabo
eine frage,weisst du vielleicht ob es einen best posing Award bei der N.Y. pro gibt? wenn ja glaub ich hat Mustafa den award so gut wie sicher.
Ich kann es dir nicht mit hunderprozentiger Sicherheit sagen, aber ich glaube nicht dass es bei der NY Pro einen Posingaward geben wird.
Ich hoffe Musti posed wieder zu Time to say goodbye 
Gruss,
Jeff
-
Eisenbeißer/in
Mal zum Vergleich, damit den Fortschritt sieht...
-
Junior ADMIN
Ja.. so kenn ich Musti.. immer für nen Spaß zu haben!
Kann mir einer sagen was er auf den Bildern wiegt??
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ja.. so kenn ich Musti.. immer für nen Spaß zu haben!
Für den spass wär ich auch zu haben
-
Lieber DSG !
Schoene Gruesse aus Californien Fullerton . Genauer gesagt aus dem Koloseum Gym dem besten BB-Studio das die USA zu bieten haben.
Das Mustafa auf diesen Bildern immer noch stolze 121 kg auf dieWaage
bringt(Trotz einer sehr sehr Kolehydratarmen Ernaehrung seit dem 3.mai)
ist nicht nur Milos
hervorragender Unterstuetzung zu verdanken sondern auch seiner hinreisenden Frau Milamar und natuerlich auch der ganzen Belegschaft die ein perfektes Umfeld fuer die Wettkampfvorbereitung schaffen. Also liebe Leute wer in Zukunft einmal vor hat an einem Wettkampf in den USA teilzunehmen, der sollte seinen Vorbereitungen
unbedingt den letzten Schliff im Koloseum Gym geben.
Gruss Hans
PS: Nochmals besonders herzlichen Gruesse an DSG
-
Junior ADMIN
 Zitat von Mustafa Mohammad
Lieber DSG !
Schoene Gruesse aus Californien Fullerton . Genauer gesagt aus dem Koloseum Gym dem besten BB-Studio das die USA zu bieten haben.
Das Mustafa auf diesen Bildern immer noch stolze 121 kg auf dieWaage
bringt(Trotz einer sehr sehr Kolehydratarmen Ernaehrung seit dem 3.mai)
ist nicht nur Milos
hervorragender Unterstuetzung zu verdanken sondern auch seiner hinreisenden Frau Milamar und natuerlich auch der ganzen Belegschaft die ein perfektes Umfeld fuer die Wettkampfvorbereitung schaffen. Also liebe Leute wer in Zukunft einmal vor hat an einem Wettkampf in den USA teilzunehmen, der sollte seinen Vorbereitungen
unbedingt den letzten Schliff im Koloseum Gym geben.
Gruss Hans
PS: Nochmals besonders herzlichen Gruesse an DSG
Was soll ich sagen.. ich bin gerührt .. es gibt jemand da weit draußen der an mich Denkt!
Das ist erfreulich besonders als Mod.. da macht man sich (leider ) wenig Freunde!
Also Hans.. auch von meiner Familie und mir, wünsche ich Musti sehr viel Erfolg!
Motiviert ist er ja schon genug!
Und das ist Wichtig!
Also.. kann ich mir die Sätze .. „Gib Dein bestes und wir halten Dir die Daumen“ ..sparen
Und er sieht besser aus den je.. Wenn er die jetzt erforderliche Härte noch hinbekommt!
Sehe ich kein Problem das er erfolgreich auf der NOC abzuschneiden!
Also.. ich schätze.. so nach den Bilder gesehen.. wird er bis zur NOC eventuell 117-118 kg haben! Aber egal.. er wird auf jeden Fall einen Super eintrug für die Mr. Olympia hinterlassen!
.
lg
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
 Zitat von Twins
...
ist nach die frau von milo hinter ihm auf den fotos?!
-
Hi!!!
Leute ich kenn den musti persönlich und in natur wirkt er wie ein mamut echt klasse!!!
MFG
SERCI
-
Men`s Health Abonnent
Wow die Bilder sind echt der Wahnsinn ! sagt mal so wie ich das seh sind die ganzen Bilder ja aus Fullerton oder? wohnt und trainiert Musti da?
Das Studio sieht ja echt sehr geil aus. Ich geh im September für 2 Wochen nach Fullerton nen Kumpel besuchen der da studiert. Da muss ich unbedingt in das Studio.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Junior ADMIN
 Zitat von TobStar
sagt mal so wie ich das seh sind die ganzen Bilder ja aus Fullerton oder? wohnt und trainiert Musti da? .
Lies Dich mal ein, ist alles beschrieben.. er bereitet sich dort für die NOC vor!
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW