-
Sportstudent/in
ja, Koffein wirkt nicht direkt im Muskel sondern über Rezeptoren im Gehirn und somit letztendlich auf zahlose Funktionen im Metabolismus.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Sportstudent/in
also mal als beispiel wenn ich auf coffein only trainiere
habe ich noch weniger pump als ohne
-
Flex Leser
übrigens ja diesen supps wird weit mehr zugesprochen als nur einen pump im training
( wobei der pump im training zumind von der theorie her für mehr hypertrophie sorgen kann durch bessere durchbluting , kraft etc )
arginin , beta alanin und creatin zb werden ja sowieso viel mehr poistive eigenschaften zugesprochen , taurin ist noch nicht wirklich erforscht oder sagen wir mal noch nix nachgewiesen worden
tyorsin ist halt eher n stimmungs- bzw wachmacher bei mir wirkts net so dolle ( ausser vllt form train )
-
Hab mir mal Arginin bestellt. Ma sehen.
-
Von Universal Nutrition das Shock Therapy ist Hammer
www.muskelshop.eu
-
Flex Leser
 Zitat von uh-sport
die verkaufen das ON whey immernoch für fast 50 okken
da würde ich sicher nicht kaufen , da kann man sich sicherlich ausrehcnen dass alles ungefähr n tick teurer is als woanders
-
 Zitat von uh-sport
Udo bei jeder Gelegenheit Dein Link setzen
-
Flex Leser
http://www.arginin.org/arginin-forschung.htm
so viel zum thema arginin pumt nur ...
und so allgemein fassen kann man supps einfach nicht und sagen "davon wirst du stärker" oder "davon schaffst du paar wdh mehr"
es ist schon erstaunlich was alanin bewirken kann im ( allgemeinen ) ( kraft ) - ausdauerbereich und über arginin kann man sich auch schlau machen
-
Supp. Moderator
"Exzellente Formeln guter Arginin Nahrungsergänzungen beruhen nicht allein auf isoliertem Arginin, sondern auf synergistischen B-Vitaminen und erstklassigen Kräuterextrakten (z. B. Ginkgo-biloba-Extrakt). Gingko biloba wird seit über 5 000 Jahren in der traditionellen asiatischen alternativen Heilkunde eingesetzt."
arginin alleine bewirkt nicht viel mehr ausser einem gesteigerten pump, glaub mir!
erst in kombination mit anderen substanzen, die sich synergetisch ergänzen, kann arginin sein volles potential entfalten.
ach ja und übrigens die von dir verlinkte seite keines wegs seriös sondern die machen nur werbung für ihre eigenen produkte.
-
Flex Leser
natürlich wird das immer schön extrem geredet , das zweifel ich nicht an ^^
aber sicher hats mehr effekte als reinen pump , wie soll man das auch bemerken #popcorn