-
75-kg-Experte/in
Muss dem mr. Recht geben. Hatte mir auch mehr erhofft 
Das Heft hat irgendwie son Beigeschmack an Klatschartikel aus USA rüberübersetzt nur zu sein. Verliert irgendwie an gewisser Seriösität. (Wenn in der FLEX irgendwas steht sag ich ma ok das is halt die FLEX) aber hier wird doch so auf höherem Nievau rumgemacht. Nur das ist nicht wahr... Kann ich auch mir ne FLEX kaufen hab ich wenigstens geile hardcore Bilder von klasse Athleten!
-
Eisenbeißer/in
Ich habe in Ausgabe 2 rumgeblättert, mich dann aber dagegen entschieden, weil es mir zuviele Bilder waren und zuviele Anzeigen von diesen und jenen Supps. Klar muss man auch einiges über Anzeigen finanzieren aber das war mir zuviel.
Auch die Trainingspläne oder Anreize, die drin standen fand ich nicht sonderlich anders als die aus ner beliebigen BB Zeitschrift. Echt schade. Vielleicht wird ja noch etwas draus.
-
bin auch sehr enttäuschst sieht eher aus wie ein body attack magazin mit ein paar berichten. alles amerikanische übersetzte stories. war mein letzter kauf. für das geld zu wenig
-
Eisenbeißer/in
Warum zum Teufel waren in der ersten Ausgabe Berichte aus Wettkämpfen von 2008?
Ich werd sie mir nicht mehr kaufen, aus den bereits genannten Gründen.
SCHADE.
-
75-kg-Experte/in
Was mich einfach stört ist die tatsache dass es einfach nur ein übersetzungsheft ist... Wieso soll ich mir bitte das dann kaufen? Kann ich mir gleich die englische ausgabe kaufen....
Wobei vllt ist es für schüler gedacht und sie nehmen es im LK als lektüre sodass man nachschlagen kann ob man es richtig verstanden hat^^