-
Flex Leser
 Zitat von Shana
Sonnenstrand weiß sicher mehr.. ist ja das wandelnde Lexikon!
Gruss Shana
Da kann ich aber nix für...alles was mich irgendwie interessiert behalte ich anscheinend für immer. Ist mir schon fast peinlich. Ist nicht nur beim Bodybuilding so, beim Beruf genau das gleiche, müsste mal mit meinem
Onkel darüber reden, der war/ist Dr. Proff. der Psychologie.
Also,.... "die WWF wurde seinerzeit von Vince Mc Mahon gegründet, der in den 80er u. 90er Jahren der grösste Veranstalter für Wrestlingveranstaltungen war. Tom Platz wurde von Vince als Insider
mehr für die Organisation engagiert.
Das Problem der WWF war meiner Ansicht nach, dass die Wettkämpfe
letztendlich nur reine Showevents waren, und für mich teilweise zu
"amerikansich/kitschig" aufgezogen waren. Gary Strydom war jedoch zugegebenermassen bei seinen beiden Siegen auch der sportlich beste
Teilnehmer. Andere ehemalige IFBB-Grössen wie Mike Quinn, Mike Christian, Berry de Mey waren aber leider hier nur noch ein Schatten ihrer
selbst (weitere Athleten waren nach meiner Erinnerung u.a. (Jim Quinn,
Jonny Morant, David Dearth, Aaron Baker, Eddie Robinson und noch 3-4 weitere ehemalige IFBB`ler).
Wenn die neue Profi-Organisation tatsächlich antreten sollte, würde ich es schade finden, wenn es nur um die reine Show gehen würde, und der
Sport am Ende auf der Strecke bleibt. Ehrlich gesagt habe ich da bei den Japanern so meine Bedenken.