-
 Zitat von uh-sport
Udo bei jeder Gelegenheit Dein Link setzen
-
 Zitat von DannyS
Ach ja stimmt, nur durch die Einnahme von diversen Supps kann mam einen beeindruckenden Körper aufbauen.
Gezielte Ernährung, richtiges Training und dies über Jahre oder Jahrzehnte, dass ist alles nicht so wichtig.
Schön für die Supp-Industrie, dass es genug Leute gibt, die ihren Versprechungen glauben.
punkt.
-
Ich finde für den Pump das Super Pump von Gaspari sehr gut...
vor kurzem habe ich gehört das Whey Teuerer werden sollte... und jetzt wird das ON Protein immer billiger...
http://www.margaritella.com/100-whey...nutrition.html
ist zwar nur eine Aktion aber um 41,18 ist schon sehr billig...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Sasin
http://www.arginin.org/arginin-forschung.htm
so viel zum thema arginin pumt nur ...
und so allgemein fassen kann man supps einfach nicht und sagen "davon wirst du stärker" oder "davon schaffst du paar wdh mehr"
es ist schon erstaunlich was alanin bewirken kann im ( allgemeinen ) ( kraft ) - ausdauerbereich und über arginin kann man sich auch schlau machen
Schau Dir mal die Literatur Angeban der Seite an und vergleiche mal die herkunft des Namens Arginin!
"Der Name leitet sich vom lateinischen Wort argentum (Silber)"
Und das auch nur weil Du mit argentum, Arginin aus der Lösung fällen kannst...
Die Seite ist also eher kritisch zu sehen... Wiki gibt das schon besser Auskunft...
Noch besser sind wirkliche Pharmazie Studien... kommt man nur5 schwer dran.
Was die HGH Sektion angeht ist diese wohl vorhanden doch eher nicht zu beziffern und für uns nicht relevant!
Klar eine Kombination verschiedener Stoffe könnte mehr bringen als ein einzelnes Präparat.
Nur was ist das Beste oder besser die beste Kombi?
Mir fallesn Spontan diese Dinge dazu ein...
Arginin
Citrullin
Ornithin
Glycerin
Ginko
Coffein
BCAA
gruß moh
-
Flex Leser
vllt gehst du noch etwas mehr auf diese recht unbekannten stoffe ein ? ein paar davon sagen mir jetz nix , wenn du erfahrungen damit gemacht hast dann nur her damit
-
Neuer Benutzer
Welche Stoffe sind Dir nun unbekannt?
-
Neuer Benutzer
-
Flex Leser
Ornithin
Glycerin
Ginko
creavitargo ist sichelrich kein pump supp ... ausser man definiert carbs mit creatin als "pumpsupp"
-
hab mir jack3d bestellt scheint auch ganz gut zu wirken die frage is ob ich es nur an trainings tagen nehmen soll oder jedentag einmal?? is zwar ein pumpsupp aber reines arginin zb hab ich auch täglich ne portion genommen was übrigens auch sehr gut gepumpt hat
-
Was war die Frage?
Da Pump-Supps wohl unter "Spassprodukte" fallen und nicht notwendig sind, ist es eine rein finanzielle Entscheidung. Allerdings wirst du dich mit der Zeit daran gewöhnen und der Effekt nimmt ab.