-
Da ich zu dumm dafür bin einen neuen Fred auf zu machen, muss ich wohl hier rein schreiben >.>
Hat es einen Grund das enge Klimmzüge im UG so oft empfohlen werden? Im WKM-Plan sind ja auch enge KZ drinnen. Oder ist das nur sowas wie ein Fetisch in der Zähne? o.O
-
Sportstudent/in
Trainiert den Bizeps
-
was sollte man nachdem training essen um satt zu werden ? ich will abnehmen und nachdem training hab ich immer einen heißhunger und ich weiß nicht womit ich den stillen soll ...
-
Sportstudent/in
Fleisch und Kartoffeln #popcorn
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von saufkuh
Fleisch und Kartoffeln #popcorn
enthalten kartoffeln nicht "zu" viel stärke, was wiedrum nicht so gut für ne diät ist? ??
-
Sportstudent/in
Ne Diät funktioniert genauso mit KH, solange das Kaloriendefizit eingehalten wird.
Gerade nachm Training schaden die KH sicher nicht.
Gekochte Kartoffeln haben außerdem nur ca 17g KH auf 100g und sättigen sehr gut.
-
Und weite Klimmzüge gehen zu sehr auf den Rücken und zu wenig auf den Bizeps oder wie ist das zu verstehen?^^
-
Hallo,
ich würde gerne mal einen TP hier aus dem Forum selber anwenden, aber leider kann ich nicht immer aus dem Namen herauslesen, wie die Übungen funktionieren und richtig bewältigt/ausgeführt werden. Könntet ihr mir sagen, wo ich so eine art "Turorial" finde, wo die Übungen, wie z.B. Shruggs, Vorgebeugtes Seitenheben, French Press, Military Press, Frontdrücken ...... genau beschrieben werden, am besten sogar ein Video mit einer genauen Ausführung dabei ist?
Das wäre super 
Grüße
-
Wo kann ich 20kg Scheiben möglichst günstig bestellen?
-
@ Dwyane:
versuchs mal mit youtube