-
Sportstudent/in
Ich bin für Chris0815. Der, der immer von den kleinen Mädchen verhauen wurde ...
-
der sculptür is doch noch minderjährig, ohne Begleitung von Mama und Papa darf der wahrscheins eh nich mehr raus nach 22:00
-
 Zitat von masso
Ich bin für Chris0815. Der, der immer von den kleinen Mädchen verhauen wurde ... 
oh ja genau. lad den mal ein den bengel, ich paß auch auf ihn auf das er keine prügel bekommt.
@grim
druf geschicen. der soll kommen
-
Men`s Health Abonnent
Hahaha! Absolut, was die beiden mir schon an Lachern geliefert haben! Das mit dem "die 15jährige ex lauert mir auf und schlägt mich" ist mein all-time-favorite!!! Wie siehts eigentlich mit Gothie aus? Drückt der sich?
-
dann lad du ihn ein den chris okay miccollin?
der gothic mag nicht
-
ich bin dafür alles unter 95kg bleibt daheim, is ja n bb teff und kein spargel.
mmüühühüüh
-
Men`s Health Abonnent
Na klar, bei 96 stehn und dann das limit auf 95 legen! Also 7 kilo in 3 Wochen...wird hart, aber tu mein bestes!
Wie nennt sich der Chris-Kerl genau? chris0815 hab ich net gefunden...
-
ey davor dann schau mal das du dir keine grippe einfängst, sonst ist der 1kilo schnell weg und ich kann mich alleine zudröhnen. muhühühüh
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von davor
ich bin dafür alles unter 95kg bleibt daheim, is ja n bb teff und kein spargel.
mmüühühüüh
und das wo ich auf Diät bin!?
-
dann bin ich jetzt echt mit dem davor alleine oder wie? naja ich weiß net, auf dumm fällt der auch noch aus, braucht blos flitze***** kriegen und ich bin allein. obwohl der homo der ranzenbäda der hat doch auch über 95 oder? zwar wenigeer muskeln, aber davon war bei davors post ja net die rede glaub ich.