-
-
ich komme grad vom training.
heute habe ich beim kreuzheben statt 70kg einfach 80kg genommen, natürlich gut warm gemacht und so!
auf jeden fall habe ich es eig. ziemlich gut geschafft, da war sogar noch luft nach oben!
verwirrt mich ein wenig wenn das der grund war warum ich jetzt 1 jahr nicht gewachsen bin ist das ziemlich ärgerlich.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sneakerking
ich komme grad vom training.
heute habe ich beim kreuzheben statt 70kg einfach 80kg genommen, natürlich gut warm gemacht und so!
auf jeden fall habe ich es eig. ziemlich gut geschafft, da war sogar noch luft nach oben!
verwirrt mich ein wenig wenn das der grund war warum ich jetzt 1 jahr nicht gewachsen bin ist das ziemlich ärgerlich.
Manchmal gehört eben auch ein wenig mut dazu.
Allein daran wirds sicher nicht gelegen haben, aber wohl allgemein daran dass du im training keine reize mehr gesetzt hast und daraufhin auch nichtmehr genug gegessen hast um deine form zu halten.
Bedenke, 70 kg werden immer 70 kg bleiben, die werden auch ne ganze weile schwer bleiben, aber immer mal wieder die gewichte steigern, wenn du merkst du hast die 20 wdh bzw vllt auch die 25 sauber und gepackt, sogt dafür das du immer wieder neue reize setzt.
Diese erhöhungen können sich auch beim KH im 1 bis 5 kg bereich bewegen, sollten sie auch, selbst wenn sie bei lasten von 100 kg aufwärts lächerlich erscheinen mögen.
Und so wirst du stück für stück stärker werden und wachsen