-
hungrig
 Zitat von unequipped
merke: athleten erkennt man nicht an einer sensationellen bestleistung.
So sieht's aus.
-
Ich hatte drei monate pause wegen ner handgelenks verletzung. eig. ist das kein drama. duz verlierst was, aber wenn du einmal gut trainiert warst kommt das schnell wieder. ne faustregel ist so die verletzungszeit nochmal. das heißt wenn du zwei monate pause machst und dann 2 monate gut trainerst solltest du zumindest annähernd das level von früher haben.
-
Neuer Benutzer
Hallo :)
Ich hattte vor ungefähr 4 Jahren eine Schulter-OP da hat der schlaue Arzt mir den Latissimus Muskel/Linke Seite abgeschnitten !! Nach dem Op hatte ich schmerzen und angst überhaupt den linken Arm und Hand zu bewegen.., dadurch wurde natürlich die Rechte Seite total überlastet..von Kopf bis Fuß ( ..ausserdem habe ich auch noch viel Muskelmasse verloren..ich bin 1.74cm und wiege so um die 60kilo..und ernähre mich fleischlos..
Seit ungefähr 2jahren mach ich regelmäßig Sport, ich weiss nicht was ich falsch mach aber die Schmerzen sind immer noch da, die linke Seite füllt sich immer noch fast taub an und ich kann nichts dagegen tun ( Bitte hilft mir !!
-
Der Arzt hat dir den Lat weggeschnitten...? aha
-
Neuer Benutzer
das ist überhaupt nicht lustig !! ich würd gerne wissen, wie du aussiehst und dann würd ich wahrscheinlich genauso lachen, wenn nicht noch mehr
-
75-kg-Experte/in
fürn rücken würden mir einarmiges Kreuzheben einfallen
frag am besten mal daninjo oder wie der heißt, kennste bestimmt der hatte auch mal ne verltzung an seinem rechten oder linken arm
hat aber weiter trainiert
http://www.bbszene.de/board/member.php?u=331918
-
Neuer Benutzer
hi !
ich werd´s mal ausprobieren...
nee, denn kenn ich nicht..aber ich werd mal bei gelegenheit fragen..