-
BIn momentan auch sehr antriebslos.
Brauch morgens locker ne halbe STunde bis ich mich durch gerungen habe um aufzustehen!
Gut, daß ich Gleitzeit habe!
Aber ich hab ja bald Urlaub, da mach ich dann mal ne anabole Diät, unternehme ansonsten viel und vielleicht ist es dann wieder besser!
-
viel unternehmen hilft da auch nicht. ich hab mich jetzt halbwegs damit abgefunden
einfach weiter arbeiten bis ich drauf gehe.
-
 Zitat von peterstrumpf
viel unternehmen hilft da auch nicht. ich hab mich jetzt halbwegs damit abgefunden
einfach weiter arbeiten bis ich drauf gehe.
Das ist klar, ich meine nur was unternehmen, um n bissl Energie zu tanken, so dass ich es vielleicht irgendwie bis zum Weihnachtsurlaub durch stehe!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Das ist klar, ich meine nur was unternehmen, um n bissl Energie zu tanken, so dass ich es vielleicht irgendwie bis zum Weihnachtsurlaub durch stehe!
aso jo das könnte klappen. wenn man vorfreude auf was hat. was nach der arbeit anliegt.
-
ICh habs auch shcon mit Komsum probiert, aber erstens gehts auf den Geldbeutel und zweitens machen materielle Dinge auch nicht wirklich glücklich bzw. verlieren schnell den Reiz des Neuen!
-
konsum ist auch scheizze. hab ich ebenfalls durch. als nächstes kauf ich mir dann entweder eine dicke karre. oder ich leg kohle beiseite für ein haus um mal wieder etwas voran zu komen. naja mal schauen
-
Muss auch langsam mal auf ne neue Karre hin sparen.
Wird allerdings was bezahlbares, Karren sind für mich inzwischen nur noch reine Fortbewungsmittel.
Muss keinem was beweisen und die Stunde, die ich am Tag Auto fahre...
Den Rest des Tages steht das Ding nur rum, warum also Unsummen in sowas versenken?=
Bissl Komfort, Klimaanlage und so ok, halbwegs passable Optik und günstig im Unterhalt, das langt!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Muss auch langsam mal auf ne neue Karre hin sparen.
Wird allerdings was bezahlbares, Karren sind für mich inzwischen nur noch reine Fortbewungsmittel.
Muss keinem was beweisen und die Stunde, die ich am Tag Auto fahre...
Den Rest des Tages steht das Ding nur rum, warum also Unsummen in sowas versenken?=
Bissl Komfort, Klimaanlage und so ok, halbwegs passable Optik und günstig im Unterhalt, das langt!
ganz meine meinung ! der wertverlust gerade bei neueren karren geht mir zu schnell. fahre momentan sowieso fast nur roller. macht auch mehr spaß weils mal was anderes ist
-
najo- wenn die Situation noch nicht mühsam genug ist, um dich zu einem Umdenken zu bringen, dann wirds wohl halb so schlimm sein. Aus der Selbstständigkeit wieder in ein Anstellungsverhältnis zu wechseln ist zwar nicht leicht, kann sich aber gelegentlich lohnen. Im normalfall schätzen wir erst etwas, wenn wir es verloren haben- also mal dir mal aus wie es wäre, all die Freiheiten und die Flexiblität, die du in deinem Job hast, aufgeben zu müssen...
Irgendwas ist immer. Hab auch immer mal solche Phasen die bei mir mehrere Wochen dauern können...im Normalfall gibt es sich irgendwann wieder. Es hilft sich Ziele zu setzen- der Ansatz auf eine eigene Hütte zu sparen ist schonmal ein Anreiz...und so unzähnemässig es klingt: ne nette Freundin hebt die Lebensqualität recht deutlich...
-
klar die freiheiten sind super. der verdienst ist bei mir auch ok. werde nicht reich damit aber es läßt sich auch nicht schlecht von leben.
was einen aber gehörig auf die nerven geht ist. der papierkram das finanzamt und zoll kontrollen etc etc.
wie gesagt bietet mir einer eine stelle für etwas mehr als 2 k netto an mit normalschicht oder frühschicht. schmeiß ich mein firmenhandy weg und geh arbeiten.
das mit dem mädel ist bei anfang 30 nicht mehr ganz sooo einfach. auch wenn ich 5 jahre runter rechne sind viele schon vergeben oder verheiratet. was man so mal kennenlernt. gut. dafür hat man um so mehr n***en nur ist das auf dauer auch nix besonderes mehr...
ach erstmal das jahr hier wieder voll machen und dann schauen wir weiter