-
Sportbild Leser/in
kann es sein das du dich zu wenig auf Youjizz.com rummtreibst, dafür muss die nich zu dir kommen -->Outdoor-Survival-Parkplatz-EinBettimKornfeldIstImmerFrei-Sex lautet die Devise, dafür muss die nich zu dir kommen
-
 Zitat von LiqWalker
kann es sein das du dich zu wenig auf Youjizz.com rummtreibst, dafür muss die nich zu dir kommen -->Outdoor-Survival-Parkplatz-EinBettimKornfeldIstImmerFrei-Sex lautet die Devise, dafür muss die nich zu dir kommen
ach nicht mit der... außerdem will ich sie richtig rannehmen... überall lecken... will dass sie nackt in meiner wohnung rumläuft und ich ihr ne kerze in den ***** schieben kann usw..
so richtig pervers und über stunden hinweg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sammagehtsnoch??
ach nicht mit der... außerdem will ich sie richtig rannehmen... überall lecken... will dass sie nackt in meiner wohnung rumläuft und ich ihr ne kerze in den ***** schieben kann usw..
Video oder schmul
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Sammagehtsnoch??
die Phantasien sind imemr schön und gut aber sobald du sie mal soweit hast werden dir mit einem Schlag tausend Macken einfallen :
Öhh die **** riecht .... hmm die Nippel sind auch nich so das wahre .... der ***** war aber auch schomma knackiger .... reiten kann se auch nich. Und irgendwann während ihr grade dabei seid es zu treiben willst du ihr auch nur noch ein nüchternes GAY WEIDDA an' Kopf knallen und deinen Freund Werner begrüßen.
Das is alles nur weil du sie nich haben kannst
-
 Zitat von LiqWalker
die Phantasien sind imemr schön und gut aber sobald du sie mal soweit hast werden dir mit einem Schlag tausend Macken einfallen :
Öhh die **** riecht .... hmm die Nippel sind auch nich so das wahre .... der ***** war aber auch schomma knackiger .... reiten kann se auch nich. Und irgendwann während ihr grade dabei seid es zu treiben willst du ihr auch nur noch ein nüchternes GAY WEIDDA an' Kopf knallen und deinen Freund Werner begrüßen.
Das is alles nur weil du sie nich haben kannst 
da hastd recht.... bin mir sogar 100 pro sicher, dass es so sein wird... spätestens wenn ich gespritzt hab, hat sich diese verliebtheit von mir erledigt, weil charakterlich ist sie ehrlich gesagt nicht so der überbringer
-
Joa, also einmal fícken weiterschicken und gut ist
-
Eisenbeißer/in
-
Lieber einmal gut gewixxt, wie zweimal schlecht gefikkt!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von derchecker
Lieber einmal gut gewixxt, wie zweimal schlecht gefikkt! 
Jeder weiß es aber niemand wills akzeptieren
-
Eisenbeißer/in
wurde schon ne ordentliche MM erwähnt?
danach sollte sie so beeindruckt sein, dass se nur noch mit dir knattern will, nix anderes
vorrausgesetzt, du siehst zähnemäßig genug aus und hast n 20+ penoiden