Danke an alle. Bin in Beratung, bringt nix. Hilf dir selbst sonst hilft dir niemand!
Konnte bisher keine andere Erfahrung mit Ärzten sammeln, egal in welchem Bereich. Die Psychos sind da noch am schlimmsten...

Meine Ernährungsweise ist sehr wohl durchdacht. Es ist ja nicht so, dass ich täglich unter 800kcal bin. An Trainingstagen geht es zum Teil auf 2500, ganz zu schweigen von nem fast fettfreien 6000kcal-Refeed alle 2 Wochen. Ohne den würd ich seelisch nicht mehr klar kommen. Was Schöneres als so en Refeed nach ner Hungerperiode kann ich mir nicht vorstellen.

Außerdem:
1. Schon mal mit den Inhaltsstoffen von Rohkost-Kakaobohnen auseinandergesetzt?
Das ich davon an die 50g am Tag reinknalle hat schon seinen Sinn.
2. Schon mal die Wirkung von 6 Litern Grün- und Schwarztee am Tag mitbekommen?
Immer schön ne Nacht gezogen und VitaminC plus Zitronensaft reingekippt.
3. 4 Stunden Schlaf nach Everman können nach der Umstellung erholsamer sein als einphasiger 9 Stunden Schlaf!

Auf Dauer mangelt es also an gar nichts. Ich fahr die ganze Schiene nur ZU extrem, weil ich endlich mal sehn will, was unter meinem Bauchfett schlummert. Die Definition ist überall gegeben nur noch nicht am Bauch. Das heißt, man sieht die Bauchmuskeln nur ansatzweise und da ja jeder behauptet das diese fast ausschließlich durch nen niedrigen kfg zum Ausdruck kommen, will ichs jetzt wissen.

Jede Trainingseinheit ist zu dem ein Genuss. Die Leistung sinkt nur minimal und es macht einfach Spaß zu sehn, wie sich die einzelnen Muskeln immer mehr herausbilden und man schon leichte "Streifen" erkennen kann.

In diesem Sinne...