-
Sportstudent/in
genau; er schreibt einfach nur davon, dass man literweise Milch trinken soll. #popcorn
Keine wissenschaftliches Brimborium, einfach nur das gute alte Rezept: Proteinreiche und hochkalorige Haushaltskost für den Aufbau.
Und ja, der nächste Artikel geht über die Atemkiebeugen Wir kennen uns...
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
super, freue mich schon darauf.
-
Sportstudent/in
 Zitat von MuscleUniversity
kraft heil

damit wär ich vorsichtig, wir verstehen das, aber die öffentlichkeit nicht... bb hat sowieso schon einen schlechten ruf, da muss nicht auch noch dazu kommen das wir alle neofaschisten sind
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
ist halt ein Ausdruck aus der KDK-Ecke. Wir lassen uns doch von der Gesellschaft auch nicht beeinflussen in Bezug auf die Erscheinung(iih, Muskeln sind ekelhaft) also sollten wir uns bzgl dieses Ausdrucks auch keine Gedanken machen.
PITT Heil
-
75-kg-Experte/in
hab mir das buch letztins auch besorgt, ist richtig schoen zu lesen.
was icdh ncoh empfehlen kann ist das buch heavy duty von mike mentzer
-
Flex Leser
 Zitat von GeeKillor
ist halt ein Ausdruck aus der KDK-Ecke. Wir lassen uns doch von der Gesellschaft auch nicht beeinflussen in Bezug auf die Erscheinung(iih, Muskeln sind ekelhaft) also sollten wir uns bzgl dieses Ausdrucks auch keine Gedanken machen.
PITT Heil 
so siehts aus
bzw was hab ich mit so schwachsinnsthemen wie neonazis, faschismus und co zu tun. rein gar nix. nulll komma null. nicht meine schuld, dass sich mancher deutsche nach zig dekaden noch den verstaubten und absolut langweiligen und ausgelutschten schuh anzieht.
im kraftsport wird sich seit jeher so gegrüsst. punkt
kraft und pitt heil
-
so siehts aus
bzw was hab ich mit so schwachsinnsthemen wie neonazis, faschismus und co zu tun. rein gar nix. nulll komma null. nicht meine schuld, dass sich mancher deutsche nach zig dekaden noch den verstaubten und absolut langweiligen und ausgelutschten schuh anzieht.
kraft und pitt heil

langweilig würde ich nicht unbedingt sagen, karsten
-
Sportstudent/in
so siehts aus
kraft und pitt heil

tja das weißt du und das weiß ich auch, aber dann darfst du nicht über das schlechte bbler bild in der öffentlichkeit nörgeln
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Flex Leser
wieso sollte ich über fakten nörgeln, die man nicht ändern kann?!
es ist so wie es ist und wer meint, er will das ändern, dem wünsch ich viel kraft, nerven und zeit. danach kann er evtl dann nen job am strand bekommen und die seesterne wieder ins meer zurückbringen, welche angeschwemmt wurden (die letzte aussage hat ne doppeldeutung bzw wer die story vom jungen, welcher die seesterne wieder ins meer wirft kennt, der weiss was gemeint ist...)