Hallo Joe,

ich finde deine Vorgehensweise sehr interessant. Kannst du da eventuell weiter ausführen?

Wozu genau sind die Kakaobohnen gut, auf welche Inhaltsstoffe hast du es da abgesehen und wo beziehst du die?

Was hat es mit dem 4h Schlaf auf sich? Wie schaffst du es das genau zu timen?
Wachst du dann nach exakt 4h Schlaf auf und bist topfit? Ich habe mit dem Schlafen Probleme. Nicht, dass ich nicht schlafen kann. Ich wache nur morgens nach 10h auf und bin trotzdem müde und fühle mich gerädert und könnte mich nach dem Frühstück direkt wieder hinlegen.

Und was bewirkt der Tee bei dir? Bekommst du davon keine Nebenwirkungen?
Und wieso lässt du den die ganze Nacht ziehen?

ps: Ich habe mal gelesen, dass GLA angeblich helfen soll hartnäckiges Fett zu verbrennen. Vielleicht könntest du bei dir noch etwas GLA einbauen. 10gr Fischöl am Tag finde ich auch etwas arg hoch. Da hätte ich etwas Bedenken wegen den blutverflüssigenden Eigenschaften des Fischöls. Da würde ich lieber runter mit dem Fischöl und dann eben Leinöl zusätzlich, am besten von einer Ölmühle weil Leinöl aus dem Handel nichts taugt. Das muss frisch sein.

pps: wo ist das Protein in deiner Ernährung? Du nimmst doch nicht nur 800kcal in Form von Fett zu dir oder?