so siehts aus
bzw was hab ich mit so schwachsinnsthemen wie neonazis, faschismus und co zu tun. rein gar nix. nulll komma null. nicht meine schuld, dass sich mancher deutsche nach zig dekaden noch den verstaubten und absolut langweiligen und ausgelutschten schuh anzieht.
im kraftsport wird sich seit jeher so gegrüsst. punkt
kraft und pitt heil
langweilig würde ich nicht unbedingt sagen, karsten
so siehts aus
bzw was hab ich mit so schwachsinnsthemen wie neonazis, faschismus und co zu tun. rein gar nix. nulll komma null. nicht meine schuld, dass sich mancher deutsche nach zig dekaden noch den verstaubten und absolut langweiligen und ausgelutschten schuh anzieht.
im kraftsport wird sich seit jeher so gegrüsst. punkt
kraft und pitt heil
tja das weißt du und das weiß ich auch, aber dann darfst du nicht über das schlechte bbler bild in der öffentlichkeit nörgeln
wieso sollte ich über fakten nörgeln, die man nicht ändern kann?!
es ist so wie es ist und wer meint, er will das ändern, dem wünsch ich viel kraft, nerven und zeit. danach kann er evtl dann nen job am strand bekommen und die seesterne wieder ins meer zurückbringen, welche angeschwemmt wurden (die letzte aussage hat ne doppeldeutung bzw wer die story vom jungen, welcher die seesterne wieder ins meer wirft kennt, der weiss was gemeint ist...)
Lesezeichen