-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Jupp8
Diskussionsrunde der Trainer im Studio (hatten wohl ne Trainerbesprechung oder was weiß ich), ich lauf dran vorbei und schnapp auf:
Ja ja ja genau das sag ich meinen Kunden auch immer, aber die nehmen alle zu viel Gewicht. Über Volumen setzt man genau die selben Reize und schont seine Gelenke......
Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass die Trainer alle Koplettversager sind....
hab schon so viele Hämmer beobachten können bei irgendwelchen Trainerstunden.........
Ein Trainier bei uns wiegt gerade mal 60Kg, hat magersucht und sieht aus wie ein Nerd
-
 Zitat von Jupp8
Ja ja ja genau das sag ich meinen Kunden auch immer, aber die nehmen alle zu viel Gewicht. Über Volumen setzt man genau die selben Reize und schont seine Gelenke......
Dann wirfste denen beim nächsten mal einfach I=NF/AR an den Kopf, und sie werden vor dir auf die Knie fallen.
Wobei deren Aussage schon deren wahren Kern hat, dass gerade auch auf der Zähne hier Anfänger gleich unnötig hohe Intensität in den ersten Trainingsmonaten nahegelegt wird - RHT & Co. Und das führt dann in der Tat zu unnötigem Verschleiß und Risiko.
-
 Zitat von Domnl
Gestern war ich mal ziemlich früh im Studio. Dort war dann auch eine etwas ältere Frau (Mitte 40), die in einer Zeitschrift gelesen hat, während sie an der Beinpresse tätig war.
Kann ich dann irgend wie nicht nachvollziehen 
die "trainiert" bestimmt seit 6 monaten mit dem gleichen gewicht, weil ihr niemand gesagt hat, dass man das auch erhöhen kann/muss
-
 Zitat von Domnl
Gestern war ich mal ziemlich früh im Studio. Dort war dann auch eine etwas ältere Frau (Mitte 40), die in einer Zeitschrift gelesen hat, während sie an der Beinpresse tätig war.
Kann ich dann irgend wie nicht nachvollziehen 
Naja die gute Frau wird wohl auch eine Schule besucht haben. Schulpflicht gibt es schon länger. Von daher ist das schon nachzuvollziehen. Die Alphabetisierungsrate ist in Westeuropa sehr groß.
Du wirst sicher noch viel ältere Menschen treffen welche ebenfalls lesen können.
-
Solang sie nicht beim Bankdrücken lesen
-
Eisenbeißer/in
-
Phantom Rooster
Ich leg mir beim Bankdrücken immer die "Vogue" über die Stange, dann kann man auch beim drücken lesen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daemonarch
Ich leg mir beim Bankdrücken immer die "Vogue" über die Stange, dann kann man auch beim drücken lesen! 
Ich dachte, ich wäre der einzige der das immer macht
-
Phantom Rooster
 Zitat von ceddi13
Ich dachte, ich wäre der einzige der das immer macht 
Beim Beugen lass ich mir vom TP immer die "Bunte" vors Gesicht halten.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Beim Beugen lass ich mir vom TP immer die "Bunte" vors Gesicht halten.
Yeah, beim dritten Mal isses sogar noch witziger.