-
Sportbild Leser/in
 Zitat von wotan71
Was ist das für eine Einstellung?
Ist das die Generation McFit/Men´s Health?
Oh Mann....
Unsinnige Aussage?
Wenn er sein Ziel erreicht hat, kann er es doch dabei belassen...ist doch seine Sache oder nicht?
Hät er jetz z.B. gesagt "Jo ich hab jetzt 4 Wochen mein Bizeps-Bauch-Programm durchgezogen und bin zufrieden...." dann würd ich dir zustimmen, aber er hat doch nix zur Trainingszeit geschrieben oder hab ich was verpasst?
-
Sportstudent/in
 Zitat von crusher92
Unsinnige Aussage?
Wenn er sein Ziel erreicht hat, kann er es doch dabei belassen...ist doch seine Sache oder nicht?
Hät er jetz z.B. gesagt "Jo ich hab jetzt 4 Wochen mein Bizeps-Bauch-Programm durchgezogen und bin zufrieden...." dann würd ich dir zustimmen, aber er hat doch nix zur Trainingszeit geschrieben oder hab ich was verpasst? 
Es geht um das Prinzip, als ob es so einfach wäre Muskeln aufzubauen, jedes Gramm ist harte Arbeit und auch mit weiteren Training wird man nicht von heute auf morgen zum Tier.
Btw. für eine "Muskelerhaltung" würde ich 2x die Woche einen GKP machen
-
Eigentlich sollte ja einleuchten: Wenn du weiterhin das Gleiche tust, wirst du auch auf dem gleichen level bleiben, also ungefähr. Heißt: Gleiches Gewicht, gleicher Wdh-Bereich, gleich Übungen und alles...
Und wie viel/oft du dann noch trainieren musst, um das zu halten, siehst du dann ja am besten selbst.
Aber ganz ehrlich: Ich glaub in ein paar Woche wird dir das wieder langweilig und du willst mehr.
Also ich persönlich hoffe es jedenfalls.