also für 15kg reine muskelmasse als natural athlet...ehm dein ganzes leben! hehe das ist schon mies viel....

Könnte sein das dein ZNS überfordert ist, da du ja wirklich hartes cardio betreibst. Kommt auf dich drauf an obs zu viel ist oder nicht. Versuchs aus mit weniger intensiven cardio und schau ob sich was verbessert.
Zu den werten. Wer auch immer meinte nach 1 jahr training sollte man 100kg drücken ist ein eierkopf. Ganz im ernst das ist ziemlich unmöglich.
Kommt natürlich auch drauf an wie du BD ausführst. Gibt leute die schmeißen das gewicht druch die luft und haben einen bewegungsumfang von 20 cm. Da kann jeder viel drücken.
Finde deine werte sehr zufriedenstellend. Nur komisch das zwischen KH und KB nur 5kg unterschied ist.
dein plan mit 10sätzen a 2,3wh ist mMn schwachsinn.
Wie sieht es denn mit deinem körper aus? Wächst deine brust denn auch wenn du keine gewichtsteigerung hast?
Wie oft wechselst du die LH mit der KH?
Für kraft würde ich einfach mit den wh runtergehen und die geschwindigkeit verändern. Könntest natürlich auch das 5x5 system probieren. Oder du pittest natürlich das scheint ja sehr angesagt zu sein hier.
Wenn du das ganze jahr nach diesem TP trainiert hast ist es natürlich auch mal zeit ihn ein wenig zu verändern
achja wie siehts denn mit vorderen delta und trizeps aus?? Diese muskeln sind auch ausschlaggebend für das drücken. Könnte sein das diese deine schwachstelle sind.
Ich bin auch riesen fan von vorermüdung beim brusttag, spricherst fliegende dann drücken. Aber ist eher masseaufbau anstatt kraftzuwachs.

edit:
das mit deinen 15kg fettfreier muskelmasse kannst du dir aus dem kopfschlagen!!