-
 Zitat von stunnashades
also für 15kg reine muskelmasse als natural athlet...ehm dein ganzes leben! hehe das ist schon mies viel....
 Zitat von stunnashades
edit:
das mit deinen 15kg fettfreier muskelmasse kannst du dir aus dem kopfschlagen!!
Soweit ich weis kann ein Durchschnitts-Mann bei optimaler Vorraussetzung ( Training, Ernährung, Erholung etc. ) zwischen 100-220g reine Muskelmasse pro Woche zunehmen. Wollte mal sehen was die erfahrenen BB hier im Forum dazu sagen. Darf ich fragen wie lange du schon trainierst??
Das Cardio werde ich wohl wirklich mal ein bißchen runterschrauben. Hatte die Vermutung auch schon, dass das ein bissl zuviel ist.
Trainiere NOCH zu Hause und denke eigentlich, dass die Ausführung beim BD soweit i.O. ist. Hab mir vorm Jahr eine Trainingsmappe erstellt wo die einzelnen Übungen gut beschrieben sind.
Wegen der Werte bei KH und KB --> wie sollte das denn so ungefähr verteilt sein?? Gibts da irgendwelche Richtwerte??
Wechsel nicht zwischen LH und KH. Vom Gefühl her meine ich die Brust ist nicht gewachsen seit der Stagnation bei 72,5 kg .... und das ist zum 
Kann ja wohl nicht sein, dass nach einem Jahr bei 12,5kg Gewichtssteigerung sich schon ein Plateau in den Weg schmeißt, oder???
Beim Seitheben für die vorderen Deltas hab ich mich von anfänglich 2,5kg auf 10kg ( 12-15 Wdh ) gesteigert. Bei French Press von 3,75kg auf 5,5kg ( 8-12 Wdh ).
Kann nicht zufällig ein Mr.Universum oder so über meinen Thread stolpern und zack den Grund für das Dilemma finden und am Besten noch schnell ein paar gaaaaanz geheime Tipps weitergeben womit man in kürzester Zeit zum Hulk wird...??!! Wunschdenken...... aber was bringt einem so ein Körper wenn man dann Grasgrün ist.
Mit dem 5x5 System hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Und PITT....naja.
Was hälst du vom HST???
Ach ja, hätte ich fast schon wieder vergessen zu fragen: Ich mache zwischen den Sätzen 1 Min. Pause und zwischen den Übungen 2 Min.! Ist das so i.O.?