Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    3
    Wenn du dir zB hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...front_deep.png eine Schulter mal ansiehst, dann siehst du, dass der Oberarm per Kugelgelenk an den Schulterknochen angebracht ist. Und die sind fest. Und das ist auch gut so, da willst du sicher nichts verschieben. Das Becken ist ein Großer Knochen, und da wäre ich auch sehr froh wenn der seine Form hält. Was du machen kannst ist dir Muskeln über die Schulterknochen antrainieren. Und für ein V-Kreuz brauchst du dann noch einen insgesamt gut trainierten Oberkörper. Würdest du dann an den Hüften gleichermaßen Muskeln bekommen, hättest du ja kein V-Kreuz, sondern ein H-Kreuz oder so, oder?

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    627
    Dass der beim BB nicht verschoben wird meinte ich auch gar nicht. Ich habe nur ein arg breites Becken und wusste nicht ob abnehmen da was bringt. Also der Knochen( und das ist der Knochen, kann ich ja fühlen) ist wohl ziemlich breit und da es bei einem sehr hohen KFA so aussieht, als wäre der Knochen "breiter geworden", dachte ich dass abnehmen da vielleicht was bringt.
    Dann mach ich mir darum keine Gedanken und mach einfach den WKM für breitere Beine und Oberkörper um das zu kaschieren.

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von Maslatov
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    95
    wenn du ein breiteres becken hast hast du leider einen nachteil..
    um die bekannte V-form zu erreichen muss dein rücken/schultern noch breiter werden als sie es bei jemand mit schmalem becken sein müsste.
    knochen werden auch keine verschoben

Ähnliche Themen

  1. Triathlon Frage: Rad-Unterhosen-Frage
    Von Mixery3 im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 10:47
  2. Knochenbau
    Von Vertun im Forum Anfängerforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 18:43
  3. Standart frage gewichtszunahme und frage zu nw von roids
    Von swizzbeatz93 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 18:29
  4. Knochenbau so dünn, warum?
    Von Ripperz im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 15:55
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 14:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele