-
ob das zuviel ist oder nicht musst du selber ausprobieren. Ich habe mit einem Standard volumen training mit eben genannten Satzzahlen gut aufgebaut, nicht signifikant schlechter wie mit heute "modernen" Trainigsmethoden wie HSt o.Ä. Musst du ausprobieren ob und WAS für dich funktioniert. Bei einem guten trainingsplan solltest du inenrhalb von 4 Wochen echte Verbesserungen erkennen können. Ich würde aber die Beine nicht mit Braust auf einen Tag legen, da man grosse Muskelgruppen nicht unbedingt an einem Tag trainieren sollte.
Brust Bizeps
Rücken Trizeps
Beine Schultern
..ist so ne Standard-Geschichte ,die meist ganz gut anschlägt. Ansonsten bezogen auf meinen Vorredner, gibt es 2 Möglichkeiten
a.) du beschränkst dich primär auf die GKs und führst mit denen ein paar intensive und saubere Sätze aus(wie von wkm empfohlen)
b.) du machst es wie in einem Volumen Plan es oft empfohlen wird und nimmst die schweren Gks um den Muskel maximal zu nutzen und ermüdest ihn hinterher weiter mit den diversen Isos ..
probiers aus..und spätestens alle 8Wochen den Plan wechseln nicht vergessen...
Meine persönliche Schwachstelle sind die hinteren Schultern und deshalb habe ich am Schultertag noch vorgebeugtes Seitheben eingebaut, wäre evtl eine Inspiration, obwohl LH Rudern eigentlich shcon stark mit auf den hinteren Schulterteil geht. LH Curls empfehlle ich stehend zu machen ,wegen der zu haltenden Körperspannung.
Gruss