-
 Zitat von Schlankaffe
Was erhoffst du dir mit diesem Beitrag ?  Gibt halt Leute die es aufgrund ihres Körperbaus schwerer als andere haben, ist doch gut, das er sich nicht deswegen verkriecht und was ändern will
@ TE : weitermachen, wird schon, bist ja noch jung, einer 50er Oberarm wirste mit deiner Genetik vielleicht nicht erreichen, aber da geht ganz bestimmt noch einiges 
weil man das ja auch jetzt schon bei ihm sehen kann, mit der genetik
-
 Zitat von sdlölfslöksdlkööklf
weil man das ja auch jetzt schon bei ihm sehen kann, mit der genetik 
Einen 50er Bizeps natural zu erreichen ist sowieso schon schwierig, auch bei passender Genetik, außerdem habe ich es ja nicht ausgeschlossen, wollte damit vielmehr ausdrücken, das der TE sich realistische Ziele setzen soll
-
Einen 50er natural gibt´s nicht - ist reines Wunschdenken.
-
 Zitat von Legomeister
Einen 50er Ärmel vielleicht nicht, aber im angspannten Zustand 50 cm doch mit Sicherheit
-
Sportstudent/in
Zu den Leuten mit den besten Armen zählen wohl u.a. Casey Viator (49cm) und Sergio Oliva (51,4cm) und jetzt will ich mal wissen, wie man da noch laturan rankommen will.
Zur Verdeutlichung:

&
-
 Zitat von lupus
Zu den Leuten mit den besten Armen zählen wohl u.a. Casey Viator (49cm) und Sergio Oliva (51,4cm) und jetzt will ich mal wissen, wie man da noch laturan rankommen will.
Zur Verdeutlichung:

&

Wenn die den Bizeps volles Mett anspannen und mit einem Maßband messen, haben die doch wohl mehr als 50 cm...
-
Sportstudent/in
Laut Dr. Ellington Darden nicht. (Buch: Super Arme) Die Maße, die ich angegeben habe, sind in angespanntem kalten Zustand.
-
 Zitat von Legomeister
der kfa spielt da ne große rolle
kann man so pauschal nicht sagen
ich würde auch vor jemandem den hut ziehen der mit 15% kfa natural nen 50er hat.