|  

|
 | 

Zitat von Devil24 Mhm   
Fabs007  
Registrierter Benutzer

Beiträge: 5  13.07.2010, 21:57   Peak Anabolic Protein Fusion      

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute,

will hier gar keine große Werbung oder ähnliches machen. Habe noch 10 x 1Kg Beutel Anabolic Protein Fusion von Peak zu Hause (Habe mal ein Großeinkauf getätigt),

da ich so gut wie nicht mehr trainiere brauche ich das Zeug nicht mehr. Würde es für 17 Euro pro Beutel verkaufen. Im laden kostet es soweit ich weiß 20 Euro.

Wer was haben will soll sich einfach melden.

Grüße 
 Dem cheffe macht keiner was vor

ach jungs, das hat nichts mit veräppeln zu tun. Den Post hab ich vor ner Zeit reingemacht um zu sehen ob interesse an peak produkten besteht. En bekannter kriegt es fast zum EK. anabolic protein fusion 2,25 KG für 38,90 statt 45,90, createston upgrade 2010 für 2,61 kg für 75 statt 89,90. usw...

Also wenn ich schon anbiete des per nachname zu schicken wird es doch kein schmu sein!

Und wie gesagt, den Post habe ich nur reingemacht um zu schauen ob überhaupt interesse an so sachen besteht und ob jemand aus diesem Forum überhaupt interesse hätte eiweiß etc. von denen zu kaufen....

Mittlerweile hat doch eh jeder zweite nen Gewerbeschein......

Zitat von Fabs007 ach jungs, das hat nichts mit veräppeln zu tun. Den Post hab ich vor ner Zeit reingemacht um zu sehen ob interesse an peak produkten besteht. En bekannter kriegt es fast zum EK. anabolic protein fusion 2,25 KG für 38,90 statt 45,90, createston upgrade 2010 für 2,61 kg für 75 statt 89,90. usw...

Also wenn ich schon anbiete des per nachname zu schicken wird es doch kein schmu sein!

Und wie gesagt, den Post habe ich nur reingemacht um zu schauen ob überhaupt interesse an so sachen besteht und ob jemand aus diesem Forum überhaupt interesse hätte eiweiß etc. von denen zu kaufen....

Kannst dir also sparen deine Sachen zu verticken!