-
Ich hab ein neues Offseasonfoto so ganz hinten im schrank gefunden!#popcorn
-
Zillalein, ich drück dir die Däumchen!
-
 Zitat von Lady 666
Zillalein, ich drück dir die Däumchen!
Danke schön!
Mensch ein Bild mit Beine! Die Form war da aber allg. nicht sooo dolle aber gut Offseason eben!
-
Eisenbeißer/in
Bevor die Gerüchteküche brodelt. Nein ich habe keinen Deal oder Sonstwas mit der Firma. ich finde es aber gut wenn eine Firma sich mal eines Newcomers animmmt.
Ständig sieht man Leute die bereits große Erfolge haben von Firma A, nach Firma B wechseln. Klar geht es da um gute Angebote und es ist auch völlig Rechtens. Ich würde mich aber freuen wenn eine Firma mal den Mut aufbringt ein paar Leute von der Pike auf zu fördern. Auch wenn nicht Jeder davon was gewinnen kann, so würde doch der individuelle Fortschritt eines Jeden sehr viel mehr für die Qualität eines Produktes sprechen als sich arrivierte Leute einzukaufen. Deshalb freue ich mich, dass man sich mal der Newcomer annimmt und wünsche sowohl dem Jürgen als auch den SAMS Leuten Erfolg
-
 Zitat von nomuscle
Bevor die Gerüchteküche brodelt. Nein ich habe keinen Deal oder Sonstwas mit der Firma. ich finde es aber gut wenn eine Firma sich mal eines Newcomers animmmt.
Ständig sieht man Leute die bereits große Erfolge haben von Firma A, nach Firma B wechseln. Klar geht es da um gute Angebote und es ist auch völlig Rechtens. Ich würde mich aber freuen wenn eine Firma mal den Mut aufbringt ein paar Leute von der Pike auf zu fördern. Auch wenn nicht Jeder davon was gewinnen kann, so würde doch der individuelle Fortschritt eines Jeden sehr viel mehr für die Qualität eines Produktes sprechen als sich arrivierte Leute einzukaufen. Deshalb freue ich mich, dass man sich mal der Newcomer annimmt und wünsche sowohl dem Jürgen als auch den SAMS Leuten Erfolg
Das seh ich genauso, gäbe es mehr solche würde unser Sport mehr zulauf bekommen, und jeder Sport will junge frische Leute , den ohne stirbt man aus!
-
Eisenbeißer/in
und nein ich habe unseren stickl , wirklich nicht mit "totknuddddel aktionen " bestochen ...
(diesen mann kann man eh nicht bestechen )
aber ich finde es schön das du es als besonders ansiehst ,und auch hier erwähnst .............
das ist der gedanke von sams
menschen zu helfen /bzw Unterstützen die new comer sind ..........
weil es laufen so verdammt viele ppotenzielle deutsche meister und auch mehr da auf den straßen, bzw.in den studios rum , die auchnoch nebenbei menschlich oberhammer gut sind ........
die es gilt zu motivieren
und ich finde wenn eien firma einen ein vertrauen in form einer unterstützung schenkt ,dann ist das mal brutal motivation
also mich motiviert immer vertrauen und das glabuen an mich und meine leistung
und so kann ich immer weiter über mich hinaus wachsen
aber wichtig zu erwähnen sit auch , wenn der athlet nicht vorne mit dabei sein kann , dann steht sams trotzdem hinter einen ....(.weil auch die menschliche seite macht die größe aus )
sie erwarten nicht das jeder der new comer , den titel nach hause holt ..
sie geben ...ganz viel vertrauen und sicherheit und jeder der diese eingesnchaften als etwas besonderes ansieht und nicht als selbstverständlich hinnimmt , kann auch damit umgehn und daher wird schon von ganz allein alles was sie geben wieder zurück kommen !!!!
ahhhh und wenn ioch hier nochmal unterbrochen werde beim schreiben beissse ichgleich in den monitor
.....daher mach mal besser schluß
lg moni
stickel dicken knutscher auf die stirn
-
Wenn DEM wirklich so ist, dann würde es mich einfach mal interessieren, was denn aus den vorigen Athleten von SAMS geworden ist, gerade bezüglich des Newcomers Toni, der in seiner ersten Saison 2 Siege und die Quali für die WM erringen konnte..?
@Moni
Gar kein Angriff gegen Dich, wirklich nicht! Ich bin gerad nur etwas verwundert..
LG