Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126
    Eisenbeißer/in
    Das Problem hat sich aber schon erledigt! Die neuen Action-Kracher sind eh alle PG13 (also FSK12-16)

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von big sepp
    Das Problem hat sich aber schon erledigt! Die neuen Action-Kracher sind eh alle PG13 (also FSK12-16)
    aber wenn man sich mal nen gepfegten Slasher/Splatter Film auf DVD zulegt, hat man wieder den Salat.
    Letztens Halloween II (Vortsetzung vom Renmake) geholt - aufm Cover :"Der blutigste Halloween aller Zeiten" .... war net viel mit blutig...
    Oder französischer Film "Frontiers" gegen Ende wird nur noch gesprungen, ständig fehlen Szenen - finde sowas echt zum kotzen. Da fühlt man sich doch verarscht.,..

Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Zitat Zitat von Supernatural
    aber wenn man sich mal nen gepfegten Slasher/Splatter Film auf DVD zulegt, hat man wieder den Salat.
    Letztens Halloween II (Vortsetzung vom Renmake) geholt - aufm Cover :"Der blutigste Halloween aller Zeiten" .... war net viel mit blutig...
    Oder französischer Film "Frontiers" gegen Ende wird nur noch gesprungen, ständig fehlen Szenen - finde sowas echt zum kotzen. Da fühlt man sich doch verarscht.,..
    Deshalb am besten DVDs nur noch aus Österreich oder UK bestellen. Da bekommste dann wenigstens die ungeschnittene Version. Ansonsten gibts ja noch Seiten wie Schnittberichte oder omdb, wo man sich vorher über eventuell geschnittene Fassungen informieren kann. Grundsätzlich würde ich mir nie Filme bei Saturn etc. kaufen.
    O Halloween 2 ist echt gut. Rob Zombie hats drauf

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    lustig wars ja bei starship troopers.

fanden praktisch keinerlei kampfhandlungen statt und man wunderte sich nur warum die zahl der protagonisten ständig schrumpfte

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von officercartman
    lustig wars ja bei starship troopers.

fanden praktisch keinerlei kampfhandlungen statt und man wunderte sich nur warum die zahl der protagonisten ständig schrumpfte
    genauso gings mir bei Fretag der 13. als das original mal auf Kabel gezeigt wurde...hab da teilweise echt net mehr durchgeblickt wer denn jetzt einfach nur gerade nicht gezeigt wird und wer schon tot ist. Man hat ja nie jemanden sterben gesehen..

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Jo, das wird sich dann irgendwann so steigern, dass man beim "Weißen Hai" nicht mal mehr den Hai sehen wird, weil zu brutal und bei Terminator sieht man nur noch Sarah Connor Klimmzüge in der Klappse machen und das wars dann.
    Und die Leute wundern sich dann in 30 Jahren warum die Filme eine Auszeichnung bekommen haben.

Verstehe einfach nicht warum eine komplett zensurfreie Version nicht immer zu kaufen ist, denn es gibt ja auch eben Splatter und Shocker wie Saw und Co und da ist jede einzelne Szene doch um Längen brutaler als bei den Actionfilmen. Die Logik soll mal einer verstehen.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Ich wundere mich eh mit welchem Recht Filme ab 18 überhaupt noch geschnitten werden dürfen..

War gestern im Kino im neuen Predators...
    Im nachhinein sag ich, lange actionlose Anlaufzeit, höchstens befriedigendes Ende, hätt auch als Videopremiere gereicht..

4/10
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    seht euch mal "Heartbreak Ridge" an, der is indiziert weil da böse Wörter vorkommen.
    noch fragen?

Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Spoiler?

Für den Endkampf hat sich Brody extra obenrum frei gemacht, und mit Matsch eingeschmiert... ein weiteres Zitat?
    Jedenfalls sagt er auch "Komm schon, ich bin hier, töte mich!"
    Musste so lachen, erstens, weil es so niedlich aussah (im Vergleich zum Oanie), und zweitens, weil ich dabei immer an The Rock denken muss, wie er in der Doku auf der Pumping Iron DVD Arnies Akzent bei genau dieser Szene nachmacht. "It´s fantastic".

Insgesamt fand ich den Film eigentlich gut, gerade wegen der Zitate (genau wie bei Terminator Salvation in der richtigen Dosierung). Leider war die letzte Viertelstunde nicht so überzeugend. Das mit dem Arzt war wirklich mehr als unnötig, um nicht zu sagen voll verkackt Geile Szene dagegen: Samurai Showdown im hohen Gras. Und die drei Finger waren auch ne witzige Idee.

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Zitat Zitat von kleberson
    Verstehe einfach nicht warum eine komplett zensurfreie Version nicht immer zu kaufen ist, denn es gibt ja auch eben Splatter und Shocker wie Saw und Co und da ist jede einzelne Szene doch um Längen brutaler als bei den Actionfilmen. Die Logik soll mal einer verstehen.
    fall gr0britannien:
    der braveheart ab 14, da sieht man dann richtig wie die köpfe in der schlacht fliegen, wie die schwerter in den mann gehen, etc.
    der godfather ist ab 18, ebenso brutalität
    scary moie ist, glaube ich, auch ab 18

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte