-
[QUOTE=Optimus_Prime]43% der Weiber die beim trainieren herschaun wollten schweißgetränkt entkorkt werden
22% der Weiber die beim trainieren herschaun denken "iiih, viel zuviel, mein Macker hat hart defininierte 60kg "
9% stehn auf Fisting in der Umkleide
7% waren mal Männer
1,2% hat sich der Russki mit seinem eigenen Kot beschmiert und Most Muscular gemacht
wenn ich mich verrechnet habe tut's mir leid [/
-
 Zitat von derchecker
Du hörst dich an wie das kleine Arschloch
-
Es fehlt der Masterplan um beide klarzumachen!
Ist natürlich schwer, aber nicht unmöglich!
Mal drüber nachdenken....
-
Oder sag einfach du kommst aus Kuhkaff, Germany. Sag da kommen die Player her.
-
die besten Tips gibts immer noch auf der Zähne
 Zitat von stampfer
Ich würde erstmal tiefgründige Themen aufgreifen und gewaltig emotional werden. Lass mal ein paar Tränen kullern, dann merkt sie schonmal dass du ein echter Mann bist.
Dann beim Heulen einfach dein Gesicht zwischen ihren Brüsten vergraben und im Weinkrampf epilleptisch ihre Vagina stimulieren.
Sie wird dir darauf Geschlechtsverkehr offerieren um dich zu trösten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von master123456789
Hab bei mir im Fitnessstudio so eine richtig heiße braut, die wirklich richtig gut aussieht. Die alte geht immer mit ihrer Mutter trainieren und guckt ab und zu zu mir rüber ( oder bilde ich mir das ein???). Die Frage ist nun ob ich da überhaupt ne chance hab und wie ich die eventuell rum kriege??
schreib ihr ein romantisches gedicht
-
Wo gehste trainieren? Muss mir die Situation erstmal anschauen bevor ich dir einen Rat geben kann!!
Wenn sie geil ist dann zeige ich dir wie man(n) das macht bzw. du lenkst die mom ab und ich erledige den Rest
-
Wenn sie Blickkontakt aufgebaut hat immer freundlich lächeln oder mal sympatisch zwinkern.
Irgendwann wenn sie abgelenkt ist schleichtst du dich an sie ran und beginnst sie zu cockslapen.
Wenn sie sich verwundert zeigen sollte, sagst du einfach "Ist schon OK Babe ich bin ein alter Freund deiner Mutter mach schonmal deinen Hintern frei"
Dann ist das Eis gebrochen.
-
 Zitat von Jupp8
Wenn sie Blickkontakt aufgebaut hat immer freundlich lächeln oder mal sympatisch zwinkern.
Irgendwann wenn sie abgelenkt ist schleichtst du dich an sie ran und beginnst sie zu cockslapen.
Wenn sie sich verwundert zeigen sollte, sagst du einfach "Ist schon OK Babe ich bin ein alter Freund deiner Mutter mach schonmal deinen Hintern frei"
Dann ist das Eis gebrochen.
Ich glaub eher dan ist sein Kiefer gebrochen
-
ab und zu lässig vorbeischlendern und dabei einen aufmunternten Klaps aufn Po. Auch bei der Tochter.