Also bei dem ein oder anderen hab ich den Eindruck, dass Dennis stolpern könnte und man würde noch von "reversibler Muskelarbeit bei bewussten Niedersprüngen aus der Ebene" sprechen.
cutler hat natürlich bei weitem nicht den rücken wie coleman einst, aber er hat am meisten fleisch drauf gepackt nachdem er anfing colemans übungen in seinen t-Plan zu übernehmen
cutler hat natürlich bei weitem nicht den rücken wie coleman einst, aber er hat am meisten fleisch drauf gepackt nachdem er anfing colemans übungen in seinen t-Plan zu übernehmen
und er ist jetzt mr o
1+1=2
cutler trainiert auch "stinknormal" für einen pro. viele übungen, maschinen, keine zeitlupe, kreuzheben "leicht" zum schluss....
cutler trainiert auch "stinknormal" für einen pro. viele übungen, maschinen, keine zeitlupe, kreuzheben "leicht" zum schluss....
heute vielleicht 2005 hat er gerudert (T-bar, LH...) wie ein irrer um Coleman endlich zu kriegen
wann wird verstaden, dass es egal ist, was profis heute tun, entscheiden ist was sie getan haben UM IHRE MASSE AUFZUBAUEN
Wenn Rühl im Sep. bei Mr O rockt, dann nicht weil er zZt an Maschinenen rummacht, sondern weil er vor 15Jahren 200kg auf der Bank 300kg beim Kreuzheben oder 200kg beim Schulterdrücken bekämpft hat
genau so wie Yates immer erzählt Kniebeuge sei keine notwendige Übung für BB, mitte der achziger als er seine Beine aufgebaut hat hat er aber Kniebeugen mit 270 gemacht
oder Coleman, der hat seine 23 Zoll Schläuche auch nicht mit 40 Pound preacher curls aufgebaut wie in seinen Videos zu sehen, sondern mit 100-120kg cheated Barbell Curls zu Powertliftig Zeiten in den 80ern
so wie zig BB vom Hobby bis Profi die heute erzählen "auf die Qualität kommt es an" aber ihre Muskeln nach der Devise "mehr Gewicht mehr Masse" mit rohem gewalttraining aufgebaut haben (auch die hier im Forum)
Fragt mal Pit Trenz was er in den 80ern auf der Bank für Lasten bewegt hat!
genau so wie Yates immer erzählt Kniebeuge sei keine notwendige Übung für BB, mitte der achziger als er seine Beine aufgebaut hat hat er aber Kniebeugen mit 270 gemacht
uvm.
Er sprach davon das die klassiche Kniebeuge überbewertet ist für BBler,
er hat Frontkniebeugen gemacht...
Ist das jetzt ein "wir helfen Dennis richtig zu trainiern" Threat geworden
Da schau ich mal öfter rein. Mal sehen was ich noch so alles lernen kann
Von "Training wird überschätzt" über "Kniebeugen und Kreuzheben bringt nix"
über Kadenzen bis hin zu Showtraining-Videos alles im Programm hier.
Jetzt bin ich richtig verwirrt und weiß gar nicht wie ich Morgen trainieren soll.
Lesezeichen