Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 207
  1. #191
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Ich bin nicht unbeding ein Fan von Pump-Supps, habe aber trotzdem Mass XXplosion (BMS) ausprobiert und fand es gar nicht so schlecht. Meine Muskeln haben sich beim Training etwas fester angefühlt und wenn ich meine Trainingslog-Einträge vergleiche, habe ich in der Zeit mit Mass XXplosion meine Regenerationszeit doch deutlich verkürzen können.

  2. #192
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Hank McCoy
    Ich bin nicht unbeding ein Fan von Pump-Supps, habe aber trotzdem Mass XXplosion (BMS) ausprobiert und fand es gar nicht so schlecht. Meine Muskeln haben sich beim Training etwas fester angefühlt und wenn ich meine Trainingslog-Einträge vergleiche, habe ich in der Zeit mit Mass XXplosion meine Regenerationszeit doch deutlich verkürzen können.
    naja wenn sie sich ein bischen "fester angefühlt" haben, sollte es die pumpwirkung doch verfehlt haben

    ich bin immernoch begeistert von nitrix in verbinung mit dem aginin akg von scitec

  3. #193
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    wie oft wilslte dich noch wiederholen #popcorn

    also ich hatte gestern mal wieder nach bissl pause ne riesen dosis arginin hcl mit allem genommen und der pump war netmehr so dolle

    also gewöhnungseffekt ist auf jedenfall da!

    wer selsbtgemixtes pumpsupp benutzt und vorallem in welcher form auch immer auf arginin zurückgreift sollte das mmn nicht öfters als 1x die woche nehmen , eher 1x in 10tagen oder 2 wochen

  4. #194
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Sasin
    wie oft wilslte dich noch wiederholen #popcorn

    also ich hatte gestern mal wieder nach bissl pause ne riesen dosis arginin hcl mit allem genommen und der pump war netmehr so dolle

    also gewöhnungseffekt ist auf jedenfall da!

    wer selsbtgemixtes pumpsupp benutzt und vorallem in welcher form auch immer auf arginin zurückgreift sollte das mmn nicht öfters als 1x die woche nehmen , eher 1x in 10tagen oder 2 wochen
    ja tut mir leid aber ich kann es immer wieder nur betonen

    naja das mit dem arginin ist sone sache, da reagiert viele unterschiedlich drauf.. ich mach im moment nen 5er-split und kanns problemlos 5x die woche nehmen ohne dass ich mich schon dran gewöhnt habe, sprich der pump ist immer da ( auch bei hohen gaben )

  5. #195
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    einen 5er split mit 17

    mit 25 gibts dann ne extra TE für linken und rechten bizeps :P

    sry for OT

    also ich denk bei den meisten wirds net auf dauer klappen , kommt vllt auch an die kombo an

  6. #196
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von xX-CreATinE-Xx
    Hot Blood ist noch das beste was ich probiert habe, und dass hat mich auch nicht umgehauen.
    wie hast du das runterbekommen? ich habe mir ein pack bestellt. nun bin ich erst bei beutel nr. 3. wird morgen eingenommen. allein bei dem gedanken an die morgige einnahme vor dem training bekomme ich eine gänsehaut

  7. #197
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Sasin
    einen 5er split mit 17

    mit 25 gibts dann ne extra TE für linken und rechten bizeps :P

    sry for OT

    also ich denk bei den meisten wirds net auf dauer klappen , kommt vllt auch an die kombo an
    ja im moment sind ferien da geht das und wenn ich mal nicht zum training fahre dann geh ich laufen.. während der schulzeit muss ich mich mit nem 4er split zufrieden geben, je nachdem wie die arbeiten auf mich zukommen..
    ich hab mein nitrix auch bald auf, werd dann erst wieder einen monat pause machen damit und dann wieder von neuem damit loslegen
    zu meiner kombo kommen auf noch koffein und tyrosin dazu, klappt gaz gut soweit!

  8. #198
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Sasin
    warum soll er arginin rausnehmen ? was bringen denn alanin + citrullin mehr an pump und gegenseitig hindern tun sie sich auch nicht oder doch?

    also ich nutze ja wie bereits erwähnt

    beta alanin
    creatin
    taurin
    tyrosin
    arginin hcl

    und bin jedes mal wieder erstaunt über den übertriebenen pump

    Ich habe mir da auch mal ne Ladung bestellt und es heute ausprobiert. Kurz nach der Einnahme hab ich ne ziemliche "Auffahrt" gehabt. Haut gekribbelt etc. Das ging aber relativ schnell vorbei.
    Im Training konnte ich mehr Gewichte bewegen. Hab beim Kreuzheben 3 Wdh mehr geschafft und beim KZ und Rudern ebenfalls mehr Gewicht geschafft.

    Allerdings wurde mir andauernd schwarz vor Augen. Vor allem bei den Klimmzügen. So bei Wdh 17-18 bekam ich dann ziemlci hstarke Kopfschmerzen, die allerdings kurz danach nachließen.

    Der Pump ist recht hart. In den Unterarmen sogar schon recht schmerzhaft.

  9. #199
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Mein Tipp:
    NOX Pump von Dorian Yates!

  10. #200
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    8
    hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und lese hin und wieder gespannt mit.

    Also was einen extremen Pump angeht hab ich sehr gute Erfahrungen mit Arginin gemacht.
    Wie bekannt entspannt Arginin ja die Blutgefäße und somit gelangt mehr sauerstoff und Blut in den Muskel...also ich bin von dem Pump immer wieder selber beeindruckt...

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings Hass-übung
    Von Grim420 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 13:39
  2. Eure Lieblings LowCarb-Gerichte
    Von Robbie-Tronco im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 14:50
  3. Eure lieblings-keto-rezepte!
    Von Blueboy im Forum Abspeckforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 16:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele