-
Sportstudent/in
 Zitat von dr.Hasenbein
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
geiles bild
lou sollte sich mal ein beispiel an platz nehmen
-
Discopumper/in
 Zitat von AD26
geiles bild
lou sollte sich mal ein beispiel an platz nehmen 
Genau das habe ich auch gedacht, Ferrigno sieht aus wie ein Discopumper...
-
Jo na klar, der Mann ist ja auch nur schlappe 27 cm größer als Platz Da kann dieser Säulen haben wie er will, neben Lou sieht der Mann bei korrekter Perspektive eher mickrig aus, so sehr diese Beine bewundernswert sind, finde Lou's Leistung diese Masse&klasse auf der Größe hinzubekommen beeindruckender.
Grüße
-
Sportstudent/in
-
Sportrevue Leser
Vergleiche sollten nicht gemacht werden, um solch Leute besser oder schlechter als ein anderer wirken zu lassen. Wo ich das Pic mit lou und Tom gepostet hab, hätt ich gar nicht daran gedacht jmd besser dahstehen zu lassen à la "Tom is' viel besser als wie der lou"...
Jeder der Champs, insbesondere der Oldschool hatte seine Qualitäten, Tom der mit den Monsterbeinen, Frank Zane die Statue, Franco der kleine mit den superlats, lou der Gigant etc. etc.
Ganz ehrlich, so will ich das gar nicht werten wollen, mit besser oder schlechter, so in der Art kamen vorige Posts teilweise halt rüber.
Ist einfach n'Klasse Bild, mit zwei Klasse Oldschool-Athleten, ja sogar Pioniere und jeder hat seine ganz eigenen Qualitäten (ist fast wie bei Superhelden )
Mal ab davon, finde ich, dass an Tom Platz nicht nur die Beine beeindrucken, sondern auch seine Fähigkeit, sich mental ins Training zu steigern, seine Besessenheit. Denke das war mit eine seiner besonderen Stärken, die man versuchen kann, wenigstens Teilweise, in sein eigenes, wenn auch "nur" naturales Trainingsverhalten, zu kopieren, bzw. sich davon inspirieren zu lassen 

@bobmobile
Thx4pics
-
Wie ich finde,neben Berry de Mey der charistmatischte Athlet ever!
Wahnsinnige Ausstrahlung.
Die Oberschenkel sind bis heute únerreicht!
-
"The Golden Eagle" Tom Platz
Eins steht auf jeden Fall fest, Tom gehört zu den Top-Five mit den dicksten Oberschenkel. Die 90cm sind ein wenig zu viel, aber um die 85er sind drin. Seine Körpergröße von 170cm vermittelt ihr übriges. Tom gehört aber auf jeden Fall auf den BB-Olymp. . Hier ein paar Bilder zum vergleichen.
-
Tom Platz...
hatte 1985 einige Seminare in Deutschland gegeben u.a. auch in Lübeck, ich hatte gerade 2 Jahre trainiert und dann sieht man so jemanden (was nicht abwertend gemeint ist) das war der absolute Wahnsinn. Habe noch einige Fotos, muss mal sehen, ob ich die eingescannt bekomme. Ronald Matz war auch als Zuhörer dabei und ein Ralf Neuman hat die Übersetzung gemacht, kann mich mit dem Namen aber auch irren.
Es gab auch einige Trainigsvideos eine 3er Reihe mit einem recht großen Trainingspartner leider habe ich die nirgends zu kaufen gefunden.
-
Flex Leser
 Zitat von Thorsten66
Tom Platz...
hatte 1985 einige Seminare in Deutschland gegeben u.a. auch in Lübeck, ich hatte gerade 2 Jahre trainiert und dann sieht man so jemanden (was nicht abwertend gemeint ist)  das war der absolute Wahnsinn. Habe noch einige Fotos, muss mal sehen, ob ich die eingescannt bekomme.
ich beneide dich.(positiven sinne)
und auf die fotos bin ich echt gespannt
Ronald Matz war auch als Zuhörer dabei und ein Ralf Neuman hat die Übersetzung gemacht, kann mich mit dem Namen aber auch irren.
ronald matz "der conan von der alster " (überschrift eines artikels über ihn in einer sport und fitness, wo seine 22 kugeln eis nach dem training ua gelistet waren
Es gab auch einige Trainigsvideos eine 3er Reihe mit einem recht großen Trainingspartner leider habe ich die nirgends zu kaufen gefunden. 
das ist die reihe mit leo costa ( bulgarian burst training "big beyond belief")
die gabs mal auf der fibo. klasse videos
hab sie aber leider auch nicht bzw nur einmal gesehen