-
Danke fuer die super Ressonanz
Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige der solche Probleme hat oder hatte, nochmal Glueck gehabt...
@DerRabauke
Es ist echt so, in nem Pullover kann ich mich aus dem Haus trauen, sobald ich aber ein Hemd anzieh seh ich extrem laecherlich aus. Dabei sollte man da doch etwas maennelicher und souveraener wirken. Liegt wohl an der recht ungluecklichen Kombination. Relativ klein, schmaler Koerperbau und dann auch noch so nen deformierten Oberkoerper. Vielleicht kommt es auf den Bildern auch nicht so gut rueber weil kein normalgebauter Mensch neben mir steht. Muss mal nach nem Vergleichsfoto schauen.
Naja, vom Jammern wirds nicht besser und deswegen werd ich zum Arzt gehen, fragen ob trainieren ok ist und dann gehts los.
Mein Plan sieht folgendermassen aus:
1. Ernaehrung umstellen
2. Grundfitness steigern (so wies rvd weiter oben geschrieben hat) Muesste in 2-3 Monaten machbar sein.
3. Mit Gewichten und Geraeten trainieren. Allerdings wuerd ich das gerne zu Hause machen weil in diesem Zustand trau ich mich nicht in ein Studio. Was meint ihr, ist es als Anfaenger moeglich zu Hause zu trainieren oder macht man da zu viele technische Fehler?