Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Inception

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von P1n4c0l4d4
    verständlich war der film auf alle fälle bis auf die tussi, die ihre ideen mit 5 wörtern pro sekunde rausgehauen hat
    Sauft ihr zu viel oder was? Konnte man alles prima verstehen und vom Niveau her auch verständlich für die große Menge, also bildet euch mal nichts ein nur weil ihr den Film verstanden habt.

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Andyhb
    also bildet euch mal nichts ein nur weil ihr den Film verstanden habt.
    Macht das hier jemand?
    Außerdem gings eher ums akkustische.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von P1n4c0l4d4
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    490
    dicabrio hat sich ja 1000x das drehbuch erklären lassen... deshalb kam die discussion um die verständlichkeit

    ich fand es optimal... einfach mal nicht so flaches kino wie sonst aber auch zu anstrengend #popcorn

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    97
    Spoiler



    ich fand das ende irgendwie geil, alle im kino haben drauf gewartet bis dieser Kreisel ding umfeld und dann zeigen die es nicht und du hörst noch : heyyy, *******

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    361
    Hab ihn heute gesehen, würde ihm auch eine 7/10 geben!

    Wie hier schon jemand geschrieben hat hat das Drehbuch auf jeden Fall potential, wurde aber einfach nicht packend genug in Szene gesetzt! Die erste hälfte des Films zog sich schon ganz schön, die zweite hälfte wurde dann allerdings spannender!

    An Specialeffects war das jetzt auch nix weltbewegendes, viel mehr wie da im Trailer zu sehen war kam da jetzt nicht mehr.

    weiß auch nicht ob DiCaprio unbedingt dir richtige besetzung ist für einen Film ist der sich als"tiefgründig" verstanden haben will, finde im fehlen da einfach die Schauspielerischen fähigkeiten und sein Gesicht passt irgendwie nicht so in die Rolle!
    Für mich wird er immer der Knabe von Titanic bleiben, kein ernstzunehmender Schauspieler

    Meine Freundin allerdings war absolut begeistert

  6. #6
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Leonardo fehlen die schauspielerischen Fähigkeiten? Hast du eigentlich mal Gilbert Grape oder den Film über Jim Carrol gesehen. Außerdem würde ein Kultregisseur wie Martin Scorsese wohl kaum einen untalentierten Schauspieler viermal in seinen Filmen mitspielen lassen. Aber tröste dich - Titanic werde ich mir trotzdem niemals antun.

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Leonardo hat für viele sein "Held für Frauen" Image, welches er seit Romeo&Julia und Titanic hat, noch nicht ablegen können!
    Aber er ist ein Top-Schauspieler; wahrscheinlich einer der drei besten überhaupt die es zur Zeit gibt (von den jüngeren jedenfalls). Weis eigentlich jeder und sollte man ihn auch zugestehen!

    Und in Inception macht er seine Sache gut wie immer!

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Legomeister
    Leonardo fehlen die schauspielerischen Fähigkeiten? Hast du eigentlich mal Gilbert Grape oder den Film über Jim Carrol gesehen. Außerdem würde ein Kultregisseur wie Martin Scorsese wohl kaum einen untalentierten Schauspieler viermal in seinen Filmen mitspielen lassen. Aber tröste dich - Titanic werde ich mir trotzdem niemals antun.
    Gilbert Grape hab ich nicht gesehen aber Jim Caroll habe ich gesehen, ist ein guter Drogenfilm, war jetzt aber auch nicht herausragend meiner meinung nach, ich mein es gibt sicher schwerere Rollen zu spielen als einen Drogensüchtigen

    Da hat das Jared Letho bei Requiem for a Dream zb besser gemacht...

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    201
    also vom klang würd ich sagen der kippt

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Hab' ihn mir vorhin angeschaut! Echt Wahnsinnsfilm mit klasse Spannung am Ende.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele