-
Sportstudent/in
also zu alt ist er ganz sicher nicht,siehe vince taylor...
ich bin der festen meinung,daß ray,wenn er an seine form von damals rankommt,steckt er locker die top 10 der 202 in die tasche.
aber wie schon jemand weiter oben sagte,wartet doch alle mal ab.bleibt er gesund und verletzungsfrei etcpp.?also cool bleiben und warten.
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Flex Leser
-
Flex Leser
 Zitat von Tretsche
also zu alt ist er ganz sicher nicht,siehe vince taylor...
ich bin der festen meinung,daß ray,wenn er an seine form von damals rankommt,steckt er locker die top 10 der 202 in die tasche.
aber wie schon jemand weiter oben sagte,wartet doch alle mal ab.bleibt er gesund und verletzungsfrei etcpp.?also cool bleiben und warten.
An Dave gibts wohl kein Vorbeikommen...
English sollte er schlagen - aber wer weiss, wer besser angesagt ist in den erlauchten Kreisen?!
-
75-kg-Experte/in
warum reden immer alle von dave henry
kevin english ist der mann den es zu schlagen gilt
und dave henry hat ja nun auch gegen jose raymond verloren
-
Sportstudent/in
aber ihr könnt nicht ernsthaft meinen,daß english der besser aussehende ist.er hat ja wohl nicht verdient gegen henry gewonnen.und besser auszusehen als english ist nicht wirklich schwer.meine meinung,sorry.
-
75-kg-Experte/in
English ist ein Freak, durchaus schwer zu schlagen. Sieht viel schwerer aus als "202". Und vergeßt mir nicht Eduardo Correa ...
Aber eine Top3 beim Olympia 202 wäre doch auch eine feine Sache für Ray nach so vielen Jahren Pause.
-
75-kg-Experte/in
wie genau ist denn shawn ray seine Planung?? schon für dieses Jahr, oder ab nächstem Jahr??
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tretsche
aber ihr könnt nicht ernsthaft meinen,daß english der besser aussehende ist.er hat ja wohl nicht verdient gegen henry gewonnen.und besser auszusehen als english ist nicht wirklich schwer.meine meinung,sorry.
english sieht für einen 202 extrem freakig aus, der schönere ist natürlich dave henry. beide sind extraklasse in der 202er
dave henry muss aber seine einstige super härte wieder bringen und die hatte er die letzten male nicht, so hat er ja auch gegen raymond verloren.
und auch ein eduardo correa kann da sehr gefährlich werden
-
Eisenbeißer/in
168cm oder so, ich finde ihn stark
aber er hatte doch immer um die 92kg wettkampfgewicht, zumindest 2003 weis ich es noch
da hätte er doch immer in der 202lb klasse starten könn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jeff Arendt
@Fleischfresser
Halte dich etwas zurueck bitte
@Cold Iron
Levrone hat jetzt auch 12 Teilnahmen und bricht den Rekord dieses Jahr mit seiner 13ten Teilnahme.
Shawn Ray's schlechteste Plazierung war fuenfter beim Mister Olympia. Das heisst er gehoerte fuer 12 Jahre zu den besten 5 Bodybuildern auf der ganzen Welt.
Gruß,
Arnold
das sind halt kommentare von denen,die die pros aus den 90ern einfach mal so gut wie nicht kennen.was will man da erwarten?als wenn ein 50er sooo wichtig wäre für die bühne.
ich gebe gerne zu,ein ray fan zu sein,aber ich wage keine prognose,wie er abschneiden wird,denke aber,aufgrund seiner einstellung,die er immer hatte,er macht nen guten wettkampf.