250g reis haben mehr als 60g kh. du musst den schon ungekocht wiegen. eine banane hat auch mehr als 1,1g kh.
bau nach dem training mehr kh ein. über den tag mehr fett (nüsse, leinöl, fisch(ölkapseln)).
vorm schlafengehen kannst du noch eine caseinquelle (quark, hüttenkäse o.ä.) einbauen. dafür reichen mittag 150-200g fleisch ungebraten gewogen.
schau dass du bei fett auf min. 1g/kg körpergewicht kommst und rechne mal die nährwerte richtig aus
Wie gesagt bin 183cm und wiege 84 kg.
Keine 84 durchtrainierte Kilogramm sondern Standard - Schwabbel.
Wenn ich dann mir aber noch nachdem Training KH durch Shakes oder Hüttenkäse etc.
reinpfeiff dann steigen meine Kalorien doch über 2300 und dann nehm ich doch wieder zu oder?
Mir ging es wie gesagt darum Fett runter Muskel drauf.
Wie ist so allgemein das Prinzip von meinem Ernährungsplan?
Liege ich mit den Nahrungsmitteln verkehrt?
oder ist der schon einighermaßen akzeptabel?
Bin heute mal durch den Penny gelaufen und hab paar Sachen mitgenommen die ich hier in paar Threads gelesen habe:
ja stimmt.
Er wiederspricht sich selber in dem Text ein wenig.
Auf eine Art soll man 3-5 Tage beobachten und nach einer Woche gucken obs nun nach oben gegangen ist oder nicht.
Naja Woche wird schon funktionieren.
Also nach dem Pal System könnte ich knapp 3000 Kcl essen.
Und das ist definitiv zu viel. Da kann mir jeder erzählen was er will.
Im Fitnessstudio beim Gespräch hat der was ausgerechnet von wegen 2300 kcal durchschnittlich bei na Ernährungsberaterin nach meiner Abnehmkur vor 3 Jahren hat die gesagt gehabt 2000kcal.
Lesezeichen